Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Übernachtung gut,essen am Samstag nicht möglich
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit Übernachtung von Fr. -So. Mobile Home-,Schöne kleine Hütten alles da was man braucht.Am Fr.noch gut essen können im Asia,aber am Sa.wollte uns keiner mehr ob Asia o. Restaurant an der Sauna.Alles bestellt, 17 Uhr waren wir da alle Tische leer.Aussage Kellner man müsste 2 mal Tische eindecken,Umsatz Nö,na Danke!An alle, Sa.Tropicol rappel voll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Ulrich, wir danken Ihnen für den Besuch im Tropical Islands und bedauern sehr, dass Sie unser Haus offenbar nicht als zufriedener Gast verlassen haben. Nach Ihren Beschreibungen wurden Sie von unserem Service-Personal in den betreffenden Restaurants offenbar nicht entsprechend unserer Qualitätsstandards bedient. Das bedauern wir sehr und würden Ihren Hinweisen gern intern nachgehen. Aus Ihrer Bewertung lässt sich leider nicht ableiten, an welchem Tag Sie bei uns waren. Wir wären deshalb sehr erfreut, wenn Sie uns in einer direkten Email weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mitteilen würden. Ihre Reservierungsnummer genügt und wir können herausfinden, welche Kollegen am betreffenden Tag womöglich mit Ihnen in Kontakt standen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung und hoffen, Sie trotz der beschriebenen negativen Eindrücke wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team