- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Premium Familienzimmer- Preis Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht- für unsere Familie mit Kind war der Aufenthalt enttäuschend . Erster Eindruck von außen sehr schön. Leider mit Mängeln, die auch nicht nach mehrfacher Reklamation behoben wurden...Für diese stolzen Übernachtungspreise kann man z.B. auch erwarten, dass der Fernseher funktioniert (tat er leider für die ganze Aufenthaltsdauer nicht- so war nicht mal der Sandmann zu sehen) und das Badezimmer roch fast durchgängig nach Abfluß. Möglichkeiten zum Trocknen von nassen Badetüchern und Badesachen für eine ganze Familie sind NICHT vorhanden. Für unseren Eindruck leider anscheinend nur Aushilfspersonal im Einsatz, dem es egal ist, ob Kunden zufrieden sind oder nicht, ob Kunden wieder kommen scheint egal zu sein. Das Spaßbad an sich ist sehr schön, wenn auch gleichzeitig übervoll. Urlaubsstimmung kommt da eher nicht auf. Wenn man gepflegtes Essen bevorzugt- Frühstück oder Abendessen ohne halbnackte Menschen in nassen Badeklamotten erwartet, wird man hier auch enttäuscht. Leider gibt es auch hier anscheinend keine Vorschriften, die durchgesetzt werden. Schade eigentlich- der Werbung nach wird Urlaubsatmosphäre versprochen....wo war die nur bei uns. Zusammengefasst: 2 Tage für 550 Euro- wir hätten das Geld wohl lieber woanders investieren sollen...wir wollten eigentlich unserem Sohn mal was Besonderes in Deutschland bieten... P.S.: Sind weltweit noch in keinem Hotel bei Beschwerden so ignorant behandelt worden. "Der Kunde ist König"- hier eher Fehlanzeige. Selbst bei Abreise wurde unsere enttäuschende Zusammenfassung des Aufenthaltes nur mit Schulterzucken und gleichgültigem Ausdruck abgetan.
Mängelliste siehe oben...
...wenn man von all den fast nackten Gästen in nassen Badeklamotten absieht (Atmosphäre), war das Essen in Ordnung. Tischangebot zu gering... Auch die Bedienungen eher unfreundlich.
Das Personal hat alle Beschwerden ignoriert....wir wurden immer wieder auf später vertröstet...Entschuldigung für nicht behobene Mängel??? FEHLANZEIGE. Dem Personal sind die Gäste egal. Wie oben beschrieben anscheinend nur schlecht geschultes Hilfspersonal an der Rezeption im Einsatz...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
für Kinder tolles Spaßbad mit vielen Rutschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jana, vielen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islands und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Einschätzung genommen haben. Wir wählen unsere Mitarbeiter mit großer Sorgfalt aus, um den bestmöglichen Service bieten zu können. Aufgrund der von Ihnen geschilderten Ereignisse haben Sie verständlicherweise einen anderen Eindruck gewonnen und das tut uns leid. Die von Ihnen dokumentierten Mängel in Ihrem Premium-Familienzimmer entsprechen nicht den Qualitätsstandards unseres Hauses. Für gewöhnlich ist unsere Hausdame darauf bedacht, bei der täglichen Kontrolle der Unterkünfte die Sauberkeit, Ausstattung und Funktionstüchtigkeit der Einrichtung zu überprüfen. In Ihrem Fall ist ihr scheinbar nicht aufgefallen, dass der Fernseher nicht einwandfrei funktionierte und sich im Badezimmer ein unangenehmer Geruch entwickelt hatte. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir aufrichtig um Entschuldigung bitten - auch dafür, dass laut Ihrer Aussage vor Ort nicht auf Ihre Reklamationen reagiert wurde. Das entspricht nicht den Servicestandards unseres Hauses und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal per E-Mail kontaktieren. Wir möchten gern noch einmal mit Ihnen ins Gespräch kommen und wenn auch nur nachträglich eine angemessene Lösung finden. Unsere Email-Adresse finden Sie auf unserer Webseite unter dem Punkt „Kontakt & Anfahrt“. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und hoffen, Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke zukünftig wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team