- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war eine Katastrophe. Es roch muffig und man konnte sich eigendlich dort überhaupt nicht aufhalten. Die Klimaanlage ging nicht und man hatte 2 Ventilatoren an die Wand gehangen die die schlechte Luft im Raum hin und her wirbelte. Man konnte auch zum Schlafen kein Fenster öffnen, da von außen großer Lärm eindrang. Außerdem war es total überfüllt. Am Strand lagen alle wie die Heringe aneinander. Schwimmen konnte man aufgrund der Menschenmassen auch nicht wirklich. Die Rutschen waren so überfüllt, dass erst gegen 22.00 Uhr ein Rutschen mit meinem Kind überhaupt möglich war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanna, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in den Tropen. Wir finden es schade, dass Ihre Erwartungen an den Besuch nicht erfüllt wurden. Offenbar waren Sie an einem Tag im Tropical Islands, an dem uns überdurchschnittlich viele Gäste besucht haben. Wegen ihrer besonderen Konstruktion hat die größte freitragende Halle der Welt eine besondere Akustik. Das macht sich vor allem an solchen Tagen bemerkbar. Dann kann es zu einer intensiveren Geräuschkulisse kommen. Abends versuchen wir, diese zu minimieren, doch die Stille eines Hotelzimmers können wir leider nicht garantieren. Die Außengeräusche wären in Ihrem Fall aber auch sicher kein Problem gewesen, wenn die Klimaanlage funktioniert hätte. Haben Sie einen unserer Mitarbeiter auf das Problem hingewiesen? Ihre Hinweise zu dem übelriechenden Zimmer würden wir gern überprüfen. Könnten Sie uns an die Adresse anregungen@tropical-islands.de vielleicht noch einmal schreiben, an welchen Tagen Sie bei uns waren und in welchem Zimmer Sie übernachtet haben? Wir hoffen, Sie trotz der negativen Eindrücke bald wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Stefan A