Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überteuert, Schmutzig, unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Check in über 1 Stunde gewartet, sehr unfreundliches - aggressives Personal. Komplett überlaufen, sehr schmutzig, kaltes Wasser - absolut überteuert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • über 500 EUR/Nacht, dafür ein sehr schmutziges Zimmer (Suite) erhalten. Heizung war Defekt, Gläser und Tassen nicht sauber. Komischer Geruch im Zimmer. Flecken auf dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant wird mit gehobener Küche angepriesen, Preise sind das einzige was angehoben ist. 15min Warten bis jemand kam und uns zu dem reservierten Tisch gebracht hat. Getränke wurden nach dem 1. Gang serviert. Essen nichts spezielles. Service katastrophal, merken sich nichts, unfreundlich, verstehen kein Deutsch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle Angestellte sehr unfreundlich und langsam. Teilweise nicht Deutschsprechen, als wir nach einem Saunatuch gefragt haben wurden wir vom Personal angeschrien...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Knapp 1 Stunde mit dem Auto von Berlin


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hat nichts mit Wellness zu tun, für Kinder vielleicht ganz ok, aber für Erwachsene nichts. Kaltes Wasser, sehr laut. Nichts schönes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, vielen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islands und für Ihre Einschätzung an dieser Stelle sowie via E-Mail. Wir konnten Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt offenbar nicht annähernd erfüllen und das bedauern wir sehr. Gerade mit der Serviceleistung einiger unserer waren Sie offenbar unzufrieden und wir wären Ihnen nach wie vor dankbar, wenn Sie uns nähere Details dazu schildern könnten. Vielleicht erinnern Sie sich noch an die Namen oder das Aussehen der Mitarbeiter, die Sie nicht entsprechend unserer Service-Standards bedient haben. Wir werden jedem Hinweis intern nachgehen und gegebenenfalls Verbesserungen anstreben. Auch war die Sauberkeit Ihrer Suite scheinbar ungenügend und das tut uns leid. Für gewöhnlich ist unsere Hausdame darauf bedacht, bei der täglichen Kontrolle der Unterkünfte, die Sauberkeit, Ausstattung und Funktionstüchtigkeit der Einrichtung zu überprüfen. In Ihrem Fall ist ihr scheinbar nicht aufgefallen, dass die Heizung nicht funktioniert und offenbar nicht gründlich genug gereinigt wurde. In ihrem Namen möchten wir dafür um Entschuldigung bitten. Wir bedauern weiterhin sehr, dass Sie unser Haus nicht als zufriedener Gast verlassen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team