Das Ambiente an sich ist sehr schön- mit Kindern könnte man seinen Spass haben. Leider für eine junge Familie mit Kindern kaum behahlbar. Essen & Trinken darf nicht mitgebracht werden, sondern muss in den Restaurants erworben werden. Leider bieten auch die Geschäfte keine Auswahl an Lebensmitteln. Eine Capri-Sonne zum stolzen Preis von 1,60€- Die Restaurants schliessen ab 21.00h, wenn Sie 20min vorher zu Abend Essen wollen wird diskutiert ob das noch möglich ist. Fazit:Unfreundlicher Service und mittelmässige Qualität. Schlafen in den Zelten w/ permanenter Nachtbeleuchtung und Lärm ist unmöglich.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Kritik wird vom Personal nicht Ernst genommen, sondern sogar mit Widerworten begegnet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und für Ihr Feedback dazu. Es freut uns, dass Ihnen Tropical Islands offenbar grundsätzlich gefällt. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie aufgrund der allgemeinen Geräuschkulisse keinen erholsamen Schlaf finden konnten und Ihnen unsere Richtlinie, dass keine Speisen und Getränke mit ins Haus gebracht werden dürfen, scheinbar Anlass zur Kritik gegeben hat. Aufgrund der vorherrschenden Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit ist es unseren Gästen aus hygienischen Gründen nicht gestattet, eigene Nahrungsmittel mitzubringen. Deshalb kommunizieren wir diesen Hinweis bereits auf unserer Homepage. Grundsätzlich ist uns bekannt, dass wir Ihnen für unsere Zelte in der Halle nicht die Ruhe eines Hotelzimmers garantieren können. Insbesondere freitags und an den Wochenenden kann es bis spät am Abend eine gewisse Geräuschkulisse geben. Auch darauf weisen wir auf unserer Homepage im Bereich „Zelte“ hin. Wir möchten unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten und sind für jeden direkten Hinweis dankbar, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen. Vielleicht ist es Ihnen möglich, uns in einer E-Mail mitzuteilen, welcher Mitarbeiter aus Ihrer Sicht unfreundlich reagiert hat. Gern würden wir Ihre Hinweise an den zuständigen Teamleiter weitergeben. Wir hoffen, Sie trotz einzelner Kritikpunkte wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team