Alle Bewertungen anzeigen
Benno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Strand
Übetfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tropical Island war total überfüllt. Laut Info im Internet sollte nur die Hälfte der Gäste eingelassen werden. Da wir schon zum 3.mal hier waren,können wir nur sagen es war voller als unter normalen Bedingungen. Keine freien Liegen,kein Platz im Restaurant ,keine Desinfektion der Tische und Spender mit Desinfektion oft leer. Kein Mindestabstand zwischen den Liegen


Zimmer
  • Gut
  • waren sehr schön und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Trotz Frühstückszeiten überfüllt und unsauber Preise waren Abzocke


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benno, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke ausführlich zu schildern. Sie haben unser Resort nicht vollkommen zufrieden verlassen und das bedauern wir. Tropical Islands darf tatsächlich seit dem 15. Juni unter Einhaltung strenger Auflagen den Betrieb wieder aufnehmen. Hierzu hat die Geschäftsführung in enger Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden entsprechend der Umgangsverordnung des Landes Brandenburg ein Konzept erarbeitet, dass auch so im täglichen Betrieb etabliert wurde. Ein wichtiger Fakt ist in diesem Zusammenhang, dass unsere Halle aufgrund ihrer enormen Größe und Durchlüftung als Open-Air-Location eingestuft wird. Tatsächlich haben wir, frei nach dem Motto „Tropical Islands – mit Abstand sicher!“, unsere Einlasskapazität um insgesamt 50 % reduziert. Diese Grenze steht definitiv nicht nur auf dem Papier. Das dokumentieren wir täglich, da wir es im Zweifelsfall den Behörden gegenüber auch nachweisen können müssen. Auch deshalb sind gerade in den Ferienzeiten alle unsere Übernachtungskapazitäten und Tagestickets ausgebucht. Sicher können Sie sich vorstellen, dass die Situation für uns als Unternehmen nach wie vor ungewöhnlich ist. Daher sind wir für direkte Hinweise unserer Gäste dankbar, so haben wir die Möglichkeit, Schwachpunkte schnellstmöglich zu optimieren. Auch Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, an verschiedenen Stellschrauben nachzubessern. Das haben wir seit der Wiedereröffnung schon öfter gemacht und werden dies weiter tun. Im Speziellen informieren wir auf unserer Website tagesaktuell transparent über die bei uns geltenden Hygienemaßnahmen. Dazu streifen bis zu vier Mitarbeiter durch die Halle und weisen Gäste – sollten sie sich nicht daran halten – unter anderem auf geltende Abstand- und Hygieneregeln hin. Wie generell im öffentlichen Raum häufig zu beobachten ist, hält sich die Mehrheit an die geltenden Hygiene-Regeln. Allerdings können wir leider nicht ausschließen, dass es auch Besucher gibt, die unser Sicherheitskonzept nicht befolgen. Bei Nichteinhaltung dieser Verpflichtungen machen wir gegebenenfalls von unserem Hausrecht Gebrauch. Zur Überwachung und Durchsetzung der Pflichten stehen der Manager on Duty (MoD) und das Security Personal während der gesamten Öffnungszeiten von Tropical Islands zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht völlig unbeschwert genießen konnten. Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team