- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage liegt total außerhalb von Krausnick . Parkplätze kostenlos ausreichend vorhanden direkt vor der Anlage. Innen in der Halle total schön mit dem Regenwald . Absolut ruhig bei diesen vielen Menschen. Preis-Leistung eher schlecht . Haben für ein Familienzimmer für zwei Übernachtungen mit Frühstück über 600€ gezahlt . Insgesamt mit Essen und trinken kommt man dann auf knapp 850€ . Was mich halt störte ist die Unfreundlichkeit von manchen Mitarbeitern . Ich denke wenn man soviel Geld ausgibt kann man auf normale Art und Weise miteinander ein Gespräch führen und muss sich nicht rechtfertigen wenn irgend etwas nicht in Ordnung ist. War jetzt das zweite mal aber mit Sicherheit auch das letzte mal. Kann mein Geld auch woanders ausgeben ohne mich dumm anmachen zu lassen.
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Denke man sollte auch mal unter den Betten putzen. Und die Kloschüssel sollte eigentlich auch sauber sein was sie leider nicht war. Aber nach dem rumdiskutieren wegen dem Zimmerschlüssel hatte man keine Lust mehr zu dem Personal was zu sagen .
Halt Massenabfertigung , was man bei dem Betrieb ja auch verstehen kann. Preisleistung bei den Speisen und Getränken ist in Ordnung.
Absolut schlecht. Zimmerschlüssel ging nicht dann musste man über 1 Stunde warten bis sich mal jemand bemühte . Hatten auch nur 1 Schlüssel bekommen weil der Kartenleser an der Zimmertür fehlte. Dann nach einem 1 Tag 5x zur Rezeption gelaufen bis wir dann einen zweiten Schlüssel endlich bekamen. Dafür mussten wir dann noch 40€ Kaution bezahlen. Und dies noch auf eine total unfreundliche Art .
In der näheren Umgebung gibt's nicht viel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Komplettangebot was Bäder und Rutschen angeht eher gut. Nur wie die Bademeister mit Kinder umgehen kann man halt nicht verstehen. Man kann auch Kindern in einem ruhigen Ton sagen das sie nicht von Beckenrand springen sollen und nicht rumbrüllen wie es der eine Kollege gemacht hat. Schließlich sind Kinder dabei die noch nicht lesen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sonja, herzlichen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islands und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Sie haben unser Haus offenbar nicht als vollkommen zufriedener Gast verlassen und das bedauern wir. Gerade Ihren Erwartungen an den Service konnten wir nicht vollkommen gerecht werden und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns nähere Details dazu schildern könnten. Vielleicht erinnern Sie sich noch an den Namen oder das Aussehen der Mitarbeiter, die Sie scheinbar nicht entsprechend unserer Service-Standards bedient hat. Wir werden jedem Hinweis intern nachgehen und gegebenenfalls Verbesserungen anstreben. Auch der von Ihnen beschriebene Sauberkeitszustand Ihres Zimmers entspricht nicht den Qualitätsstandards unseres Hauses. Für gewöhnlich ist unsere Hausdame sehr darauf bedacht, bei der träglichen Kontrolle der Zimmer die Sauberkeit und Funktionstüchtigkeit der Einrichtung zu kontrollieren. Die mangelhafte Reinigung des Bodens und des WCs sid ihr offenbar nicht aufgefallen und das ist bedauerlich. Unsere Email-Adresse finden Sie auf unserer Website. Wir würden uns freuen, eventuell noch einmal von Ihnen zu hören und hoffen, Sie trotz einiger negativer Eindrücke wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team