Alle Bewertungen anzeigen
Janika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Winter
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen hat es ein interessante Anblick. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass es draußen kalt ist und man drinnen in Sommer-Klamotten rumlaufen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zelt lag im Regenwald Camp, welchen eigentlich schön abgelegen von den Attraktionen ist. Doch wir hatten das Glück neben einer Baustelle zu wohnen, die um 7 Uhr morgens begannen. Für eine Nacht ist das Zelt in Ordnung, doch für eine weitere Nächte ist es nicht zu empfehlen. Keine Aufhäng-, Abstellmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten uns für das Asia Wok Restaurant entschieden, nach 25 min bekamen wir die Speisekarte und nach weiteren 10 min kamen unsere Getränke. Wir hatten Nasi Goreng, Ente und Wok Gemüse mit Hähnchen. Zu allen Gerichten gab es Reis, der leider verkocht war. Die Gerichte waren sehr fade und trocken. Wir haben fast die halbe Soya Sauce verbraucht und selbst danach wurden die Teller nicht aufgegessen. Nach über einer Stunde, wurden wir immer noch nicht gefragt wie uns das Essen mundete und sind gegangen. Später besuchten wir die Burger Bude, darauf hin fragte ich: "ob es möglich wäre auf den Cheesburger, Bacon zulegen". Darauf kam ein einfaches "Nö" von der Bedienung. Wir bekamen dann fertige in der Mikrowelle aufgewärmte Burger. Die Chicken Nuggets sind schlechter als bei McDonalds. Frühstück Auswahl ist in Ordnung, man hätte sich nur mehr Säfte gewünscht, als nur Orangensaft. Als nach Spiegeleier gefragt wurde, bekamen wir die, die schon länger bereit standen und kalt waren. Hier wurden wir sehr enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise hatten wir Glück mit dem Personal andererseits hatten wir sehr unfreundliches, inkompetentes Personal, die nie lächelten oder einfach "Nö" sagten, statt (Nein, das können wir nicht machen oder Nein, entschuldigen Sie). Teilweise war das Personal schon mit 3 Tischen überfordert und wir mussten länger auf die Speisekarte oder Getränke warten. Durch ein Missgeschick ist uns eine Ananas (Slush-Eis) runtergefallen. Der Candyshop Mitarbeiter hat uns darauf hin gebeten es der Information zu melden. Das hatten wir getan, doch nach ca 20 min war immer noch keiner Vorort um das klebrige Zeug weg zu wischen. Als wir nach Eis an der Bar fragten, hatten wir sehr wenig bekommen und fragten nach mehr, darauf sagte die Mitarbeiterin nur " Nee, hab nicht mehr" . Bei Check Out wurden wir nicht mal gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tropical Island ist eine schöne Idee, aber andere Schwimmbäder biete mehr Attraktionen an. Ein paar Attraktionen müssen extra bezahlt werden (z.B. Minigolf).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janika, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und für das damit verbundene Feedback. Ihr Aufenthalt hat offenbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen und das tut uns leid. Wir bedauern, dass Ihnen das Verhalten einiger Mitarbeiter scheinbar Anlass zur Kritik gegeben hat. Leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht herleiten, an welchem Tag Sie bei uns waren. Ihre Kritik haben wir zwar an die zuständigen Teamleiter weitergeleitet, doch können wir den Hinweisen nur bedingt intern nachgehen. Die Abteilungsleiter hätten gern das Gespräch mit den betreffenden Mitarbeitern gesucht, die Sie offenbar nicht entsprechend unserer Qualitätsstandards bedient haben. Wir möchten unsere Leistung und den Service dauerhaft verbessern und sind für Ihre Hinweise deshalb sehr dankbar. Sie waren mit Qualität der Speisen in unserem Asian Wok House und an unserem großen Frühstücksbuffet scheinbar nicht zufrieden. Darüber haben wir unseren Food & Beverage Manager bereits informiert und ihn auch gebeten, die Service-Mitarbeiter erneut für den angemessenen Umgang mit Gästen unseres Hauses zu sensibilisieren. Es tut uns leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthalt in Ihrem Zelt scheinbar von Baugeräuschen gestört fühlten. Für gewöhnlich wird mit Arbeiten, die eine gewisse Geräuschkulisse erzeugen, erst ab um 8:00 Uhr begonnen. Ihr Feedback haben wir bereits zur Prüfung an die Abteilung für Design & Construction übergeben. Sollte es bezüglich der Speisenqualität oder unseres Services zu Unstimmigkeiten gekommen sein, empfehlen wir unseren Gästen, unsere Mitarbeiter an der Information direkt zu kontaktieren. So haben wir die Möglichkeit, umgehend auf Ihre Hinweise zu reagieren und schon vor Ort eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team