- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
die zwei Sterne vergebe ich, da es wirklich schön angelegt ist. man hat sich wirklch Gedanken gemacht. Das Grundprinzip wäre nicht schlecht. Die Liegeplätze überfüllt. Die Toilletten unsauber. Wir waren ca 10 Personen und haben dort 2 Nächte verbracht. für diesen Preis hätten wir allerdings viel mehr erwartet. Das Personal unfreundlich, unhöflich und pampig. So etwas habe ich noch nie erlebt. UNMÖGLICH. wir zahlen viel Geld dafür und man muss alles bezahlen. auflagen, essen usw..... und dann noch diese gereitzen und launischen Antworten von den Personal. ich verstehe es ja, dass sie unterbesetzt sind und bestimmt viel arbeiten müssen, dafür kann man als zahlender Kunde (der auch für dieses Geld arbeiten muss) auch nichts. da bleiben wir lieber zu Hause. und dass haben wir alle so gesehen, einige wollten in verschiedene Restaurants wegen der unhöflichkeit nichts mehr Essen. und zum Schluss wurde am Schalter noch ein Geldbeute gestohlen, der ausversehen 1Minute dort lag. laut der Dame am Schalter wurde er von einen Herrn mit Schnaunzer mitgenommen, und kommentiert, man ist ja selber schuld wenn man nicht aufpasst. meiner Meinung nach, hat diese Dame in selbst für sich behalten. es ist zwar nur eine Vermutung. mit freundlichen Grüßen
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabrina, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in den Tropen. Offenbar hat Ihnen das Tropical Islands grundsätzlich gefallen – das Ihnen einige Eindrücke die Stimmung vermiest haben, bedauern wir. Unsere Mitarbeiter werden mit großer Sorgfalt ausgewählt, um den bestmöglichen Service bieten zu können. Vor allem an besucherstarken Tagen kann es aber vorkommen, dass nicht alles reibungslos verläuft. Die eine oder andere Schwachstelle ist uns bekannt und deshalb haben wir die Tropical Islands Akademie eingerichtet: Hier erhalten unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, regelmäßig an Schulungen teilzunehmen, um ihre persönliche Service-Leistung kontinuierlich zu verbessern. Wir sind zudem über jeden direkten Hinweis dankbar, wenn Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Im besten Fall merken Sie sich den Namen des Ihrer Meinung nach unfreundlichen Mitarbeiters, schildern den Vorfall an der Information und in jedem Fall wird unser Führungspersonal das Gespräch mit demjenigen Mitarbeiter suchen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team Stefan A