- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir , 2 Erwachsene und Kind , 9 Jahre , waren vom 17.7. bis 19.7.2016 im Tropical Island. Wir hatten ein Zelt gebucht was am Rande des Regenwaldes in einen Camp stand . Das Zelt war schön groß und man konnte Alles gut verstauen .
Wir hatten ein Zelt gebucht , welches völlig ausreichend war . Jede menge Platz und wir haben sehr gut geschlafen
In den vielen verschieden Gastronomie Bereichen gab es eine sehr große Auswahl an leckeren Snacks sowie Mittagsgerichte. Eis bekam man überall .
Morgens gab es ein üppiges Frühstücksbuffet , man hatte alles was das Herz so begehrt , selbst frisch gepressten Orangensaft hatte man . Es gab zwar hier und da welche die grummelten , aber naja die gibt es wohl ja überall . Unsere Tochter hat sich über Müsli zum Obst gefuttert.
Wir sind mit dem Auto angereist .Parkplätze gibt es genug . Selbst für Leute die mit der Bahn kommen ist das Tropical Island sehr leicht zu erreichen , da es vom Bahnhof Brand einen shuttlebus gibt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
9
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |