Alle Bewertungen anzeigen
Katharina und Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn nochmal da Urlaub dann ein Haus buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Zimmer drinne ohne Klimaanlage es war zu warm und wir waren 2 Nächte da am ersten Morgen wurde nur die eine Seite gemacht und die andere leider nicht die Handtücher wurden nicht getauscht. Dafür war das Zimmer sehr teuer


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider zu harte Matratzen und Zu warm


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eigentlich ganz gut das 3 Gänge Menü war nur leider nicht so wie wir uns das vorgestellt haben Die Preise sind echt ein bisschen zu teuer da ich leider auch nicht mehr so viel essen kann durch einen sehr kleinen Magen finde ich sehr schade das es keine Kinderpationen gibt und die dann günstiger sind. Das zweite Abendessen hatten wir im indischen reasturan leider zu wenig Vorspeisen und dann auch nur scharf dann leider musste man sich auf einen Teller alles zusammen rauftun und durfte nur einmal hin pro Speise und auch zu wenig Nachspeisen Auswahl nur Vanillepuddig und Milchreis nicht Laktose frei. Das Frühstück war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon oben beschrieben bei weitem nachfragen wusste keiner Bescheid


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot war gut und für jeden was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina und Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, lieber Heiko, vielen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islands und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihren Erwartungen konnten wir leider nur teilweise entsprechen und das bedauern wir sehr. Unter anderem fühlten Sie sich in Ihrer Unterkunft nicht wohl und waren mit dem Zimmerservice nicht zufrieden - das tut uns leid. Der Großteil unserer Zimmer in der Halle ist klimatisiert, jedoch verfügen nicht alle Abenteuer-Lodges über Klimaanlagen. Auf unserer Homepage weisen wir darauf hin. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, inwiefern bei der Zwischenreinigung Ihres Zimmers nur "die eine Seite gemacht" wurde und weshalb Sie mit unserem Service allgemein nicht zufrieden waren - zum Punkt "Service" findet sich in Ihrem Feedback leider keine weitere Beschreibung. Es ist zudem schade, dass das 3-Gang Menü und das Angebot im Sawadee Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Hinweise haben wir bereits an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet. Selbstverständlich gibt es in unserem Tropical Garden Restaurant auch eine Kinderkarte. Wir würden uns freuen, Sie trotz einzelner negativer Eindrücke wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Tropical Islands Team