Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Strand
Wir haben uns mehr versprochen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit unserer Enkeltochter da. Ihr hat es gefallen uns nicht. Es war zu voll, die Liegen standen dicht an dicht. Im Strandereich standen auch 2 Reihen Liegestühle und jeder freie Fleck war mit Handtuch oder Decke belegt. Der Weg zum Wasser glich einem Hindernislauf. Auf den Stufen standen Kinderwagen und Karren. Zwischen die Liegen paßte nicht mal ein Fuß, es sei denn, man hatte eine Palme neben der Liege, dann konnte man auch seine Tasche abstellen, sonst war es schlecht. Wir hatten ein Mobil Home dort stank es aus Wachbecken und Abfluss.


Zimmer
  • Eher gut
  • War bis auf den Gestank gut und zweckmäßig allerdings konnte man in der Pfanne nicht braten, da der Boden völlig gewölbt war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielseitige Angebote, jeder konnte was finden.


    Service
  • Eher gut
  • War im allgemeinen zufriedenstellend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Brigitta, wir danken Ihnen und Ihrer Familie für den Besuch im Tropical Islands und für diese Bewertung dazu. Die Anzahl verfügbarer Sonnenliegen hat Ihnen offenbar Anlass zur Kritik gegeben und im Badezimmer des gebuchten Mobile Homes haben Sie scheinbar einen unangenehmen Geruch wahrgenommen. Das bedauern wir sehr. Der von Ihnen beschriebene Sauberkeitszustand des Badezimmers entspricht nicht den in unserem Haus geltenden Qualitätsstandards. Dafür bitten wir aufrichtig um Verzeihung. Alle Mobile Homes werden täglich von unseren Housekeeping-Mitarbeitern gereinigt. Sollten unsere Gäste mit dem gebotenen Sauberkeitszustand einmal nicht zufrieden sein, sind wir für jeden direkten Hinweis dankbar. So können wir umgehend reagieren, eine Nachreinigung veranlassen und der Ursache für den beschriebenen Geruch auf den Grund gehen. Schade, dass uns Ihre Hinweise nicht bereits vor Ort erreicht haben. Gern hätten wir Ihnen eine alternative Unterkunft angeboten. Gerade in den Ferien oder an Wochenenden besuchen uns häufig überdurchschnittlich viele Gäste. An solch besuchsstarken Tagen kann es vorkommen, dass verfügbare Liegen zeitweise belegt sind. Es ist deshalb geplant, zusätzliche Liegeflächen für unsere Gäste zu schaffen. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz dieses einzelnen negativen Eindruckes künftig wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team