- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Highlight war natürlich das gesamte Tropical Island. Von der Lagune, dem Tropenwald bis hin zu den Rutschen gibt es jede Menge zu entdecken. Nur die Südsee fanden wir im Vergleich etwas langweilig. Besonders gespannt waren wir auf den neuen Außenbereich Amazionia. Schöne Liegen zum Sonnen und Entspannen, 2 große Schwimmbecken & eine aufregende Wasserrutsche. Der Außenbereich ist noch nicht ganz fertig gestellt. Es war ziemlich windig draußen, da man keinen Windschutz durch Gebäude oder Bäume hatte. Ebenfalls hat uns die Musik über die Megafone nicht gefallen - da hätten wir lieber etwas Ruhe gehabt. Aber ansonsten sehr schön gemacht.
Wir haben in einem der tollen Mobilen Homes übernachtet. Die Einrichtung ist modern und der wenige Platz, der zur Verfügung steht, wurde optimal genutzt. 2 Bäder (mit Dusche und Sauna), ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Essbereich und einer voll ausgestatteten Einbauküche (Ofen, Kühlschrank, Wasserkocher, Toaster, etc.) - all das auf nur wenigen Quadratmetern. Besonders gut gefallen hat uns die möblierte Terrasse, bei der sogar ein Elektrogrill zur Verfügung stand. Wir hatten sehr schönes Wetter, allerdings hat es sich bei ca. 27 Grad sehr schnell aufgeheizt, eine Klimaanlage wäre schön gewesen.
Ich persönlich habe bei tropischen Kilma kein Appetit auf Chinesisch oder Rumpsteak, die Auswahl fiel zu gering aus. Die Pommes waren zu kurz in der Friteuse und auch das Schnitzel hätte etwas besser sein können. Die Snaks waren ganz gut & auch an Eis hatte man genug Auswahl. Ansonsten haben wir uns in unserer Unterkunft selbst verpflegt.
Von Berlin aus fährt man nur ca. 1 Stunde, das Tropical Island ist sehr gut ausgeschildert sodass man keine Orientierungsprobleme bekommt. Von der Terrasse aus hatte man einen sehr schönen Blick auf den Rest der Campinganlage, ideal zum Spazieren gehen. Sehr gepflegt & generell einfach toll gemacht!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |