- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses mal hatten wir für 4 Tage ein Komfortzimmers im Erdgeschoss, außerhalb der Halle gebucht - dieses können wir leider nicht weiterempfehlen :-(
Äußerst laut (Angestellte nutzen pausenlos Walki Talkis), Unmengen von Sand im Zimmer, Ungeziefer und penedranter Gestank nach Zigarettenrauch
Nur Fastfood oder für 19,90€ "asiatisches" lauwarmes Buffet - kaum Auswahl
Man wollte uns ein Familienzimmer in der Hafenstadt anbieten - dieses war halb so groß und wir hätten uns auch bei der Ausstattung eher wie im Gefängnis als wie im Urlaub gefühlt - am nächsten Tag hätten wir zwei Zimmer weiter ein Komfortfamilienzimmer beziehen sollen - dazu hätten wir aber um 11 Uhr für 5 Std gar kein Zimmer gehabt - auch keine Lösung mit Kleinkind, welches seinen Mittagsschlaf braucht :-(
Weit ab von jeglicher Zivilisation - positiv: kostenlose Parkplätze
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns ok - der Kinderclub ist toll, benötigt aber zeitnah eine Modernisierung - es kann nicht sein, dass die Eltern die Spielgeräte reparieren müssen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islands. Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass Sie unser Resort nicht als vollkommen zufriedene Gäste verlassen haben. Das bedauern wir sehr, können den Großteil Ihrer Kritikpunkte jedoch nicht so recht nachvollziehen. Etwa Ihre Schilderungen bezüglich Ihrer Unterkunft sind für uns nicht ganz verständlich - haben Sie ein Komfort-Familienzimmer gebucht oder ein Premium-Familienzimmer? Dabei handelt es sich um zwei verschiedene Zimmerkategorien, die auch nicht nebeneinander liegen: Unsere Hafenstadt befindet sich an der Nordwest-Seite der Halle nahe der Rezeption, die Komfort-Zimmer befinden sich wiederum um Anbau direkt neben der Halle, der an der Südost-Seite gelegen ist. Auch die genannten Mängel in Ihrer Unterkunft bedauern wir sehr, können aber anhand Ihrer Bewertung nicht prüfen, um welches Zimmer bzw. um welchen Zimmertyp es sich handelte. Wir würden gern noch einmal mit Ihnen ins Gespräch kommen, Ihre Hinweise prüfen und wenn auch nur nachträglich eine angemessene Lösung finden. Deshalb hoffen wir auf Ihre E-Mail, in der Sie uns weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mitteilen. Unsere Email-Adresse finden Sie auf unserer Webseite unter dem Punkt „Kontakt & Anfahrt“. Wir freuen uns darauf, wieder von Ihnen zu hören und hoffen, Sie trotz einiger negativer Eindrücke wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team