- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eine Premiumlodge mitten im Tropical Island. In 2 Minuten waren wir im Frühstücksrestaurant und in 3 Minuten an der Südsee oder an der Lagune zum Baden. Das Tropical Island ist ein wunderbarer Ort, um mal 2 Tage vom Alltag zu entspannen und abzuschalten.
Unsere im afrikanischen Upcycling-Stil eingerichtete Premium-Lodge lag ruhig - lediglich die Lüftung war zu hören. Die Lodge hatte ein eigenes großzügiges Badezimmer mit Regendusche. Die Betten waren superbequem. Der Minikühlschrank war mit ein paar Getränken gefüllt. Es gab einen Wasserkocher, um Kaffee oder Tee zubereiten zu können.
Eines der großen Restaurants im Tropical Island hatte geschlossen. Dadurch gab es einen enormen Ansturm auf die anderen 3 großen Restaurants. Abends gab es ein internationales Buffet, welches ganz gut war; uns fehlte es an gebratenem Fleisch. Das Frühstücksbuffet war super vielfältig; aber auch hier war es sehr voll und sehr quirlig. Man musste ständig anstehen. Die Organisation war ein wenig chaotisch; man musste viel suchen (Besteck, Brötchen,......).
Wir haben ca. 1 1/2 Stunden gebraucht, um in das Tropical Island hineinzukommen. Das Einchecken als Übernachtungsgäste dauerte dann nochmal ca. 1/2 Stunde. Das Personal war immer gut gelaunt und zu 95 % freundlich.
Eine dreiviertel Stunde Autofahrt von Berlin entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir konnten die komplette Innen- und Außenanlage des Tropical Island nutzen (Südsee, Lagune, Regenwald, Sauna und Spa-Bereich, Rutschen, Außenbecken). Es gab eine Minigolfanlage und viele Angebote für Kinder. Dadurch, dass so viele Menschen dort waren (Herbstferien), musste man allerdings lange nach einem Liegestuhl suchen. Entertainment gab es leider keines.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |