- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Tropical I im allgemeinen ist sehr schön, vorallem für Kinder wird eine Menge geboten, in den Ferien würden wir jedoch nie wieder fahren. Es ist viel zu voll, zu laut und zu dreckig! Wir haben bereits mehrere Male im Hotel übernachtet und waren immer zufrieden. Dieses Mal im Zelt war die Hölle. Es war so laut, dass wir nicht eine Minute geschlafen haben. Die Geräusche der Badegäste gingen bis weit nach 23 Uhr, schlimmer war aber das sehr laute Geräusch der Lüftung oder ähnliches.
Wenn ich jetzt die Hotelzimmer bewerten würde gäbe es 6 Sterne, in allen Zimmern in denen wir bisher geschlafen haben, haben wir uns sehr wohl gefühlt! Diesmal haben wir uns für ein Zelt entscheiden und es war leider die Hölle. Mit der Wärme konnten wir noch leben und auch das selbst Betten beziehen fanden wir ok! Die Lautstärke war jedoch unerträglich. Laut ist das eine, aber wenn nicht mal mehr Ohropas helfen weiß ich auch nicht. Die Lüftung oder was auch immer das war war so laut, dass wir niemals schlafen hätten können...(Zelt1044)! Dementsprechend übermüdet waren die Kids am nächsten Tag.
Die Speisen sind ok, es gibt von Fastfood bis Obst gibt es alles! In so einer Halle muss man nicht mehr erwarten!
Es wird viel angeboten, leider sind nicht alle Mitarbeiter so motiviert und freundlich wie man es gerne hätte. In den Ferien ist es in vielen Bereichen sehr dreckig, hierbei muss ich aber die Reinigungsmitarbeiter in Schutz nehmen. Viele Gäste benehmen sich unmöglich und lassen alles liegen, da kann kein Mitarbeiter hinterher kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird alles geboten, von Rutschen über tollen Außenbereich ist alles vorhanden. Schöne Anlage in der man den ganzen Tag verbringen kann. Es ist ein Traum durch den „Dschungel „ zu spazieren und Tiere zu beobachten. Die Kinder können im Kinderbereich toll spielen. Es werden Massagen geboten! Etwas traurig sind wir das es die tollen Abendshows nicht mehr gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |