Alle Bewertungen anzeigen
Katha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu kalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man die Erdinger Therme in München kennt, ist das Tropical Island ehrer Enttäuschend. Das Hotelzimmer (Desinger-Hotelzimmer) war an sich sehr schön aber die Couch in dem Zimmer sehr versiffte, mit flecken. Die Wassertemperatur ist viel zu kalt, in wirklich jeden Schwimmbecken. Viel zu überfüllt am Wochenende, sodass man zB ewig an der Wildwasserbahn ansteht und halt erfriert. Im grossen und ganzen gebe ich mein Geld dann lieber für einen richtigen Urlaub aus. Ps. Wenn der Schlüssel verloren geht, was leicht passieren kann, kostet es gleich satte 250€ ..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katha
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Katha, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Ihr Aufenthalt offenbar nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie die Wassertemperatur in unseren Schwimmbecken als zu kühl empfanden. Diese orientieren sich an den klimatischen Bedingungen im Tropengürtel und werden mit 28 Grad Celsius in der Südsee, 31 Grad Celsius in den Außenbecken und 32 Grad Celsius in unserer Lagune konstant gehalten. Besonders in den Ferien und an den Wochenenden besuchen uns häufig überdurchschnittlich viele Gäste. Wie in andere ähnlichen Freizeitresorts auch, kann es an solchen Tagen zu etwas längeren Wartezeiten an beliebten Attraktionen kommen. Der von Ihnen beschriebene Sauberkeitszustand der Couch in Ihrem gebuchten Designer-Zimmer tut uns sehr leid und entspricht keinesfalls den Qualitätsstandards in unserem Haus. Offenbar ist bei der an die Reinigung anschließenden Kontrolle Ihres Zimmers durch unsere Hausdame etwas schiefgegangen, wofür wir ausdrücklich um Entschuldigung bitten möchten. Im Idealfall haben Sie unsere Service-Mitarbeiter an der Information darüber informiert – so haben wir die Möglichkeit, schnellstmöglich in Ihrem Sinne zu reagieren und bereits vor Ort eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals aufrichtig um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie trotz dieser negativen Eindrücke wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team