- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon zum 4. Mal im Tropical Island. Es ist ein idealer Urlaub oder auch Tagesausflug für Familien mit Kindern. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder!
Wir haben 2 Nächte in einem Safari-Zelt in der Halle verbracht. Natürlich ist es dort eher warm und nachts auch nicht ganz leise... eben eine Art Camping-Urlaub. Die Matratzen sind bequem und es war alles sehr sauber.
Das Essen ist gut und meiner Meinung nach auch preislich in Ordnung. Natürlich ist es teuer, wenn man sich mehrere Tage verpflegen muss... aber das ist nun mal so im Urlaub. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Entgegen vieler schlechter Bewertungen die ich im Vorfeld gelesen habe... alle waren sehr (kinder-)freundlich! Zum Teil hatte das Personal die typische "Berliner Schnauze" - sehr nett und lustig!
Von der Autobahn aus gut zu erreichen. Auch der Transfer vom Bahnhof zum Tropical Island ist kostenlos und unkompliziert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |