Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit einigen Verbesserungsvorschlägen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit Schön eingerichtetes Hotel mit einigen Verbesserungsvorschlägen. Das Hotel liegt in Orts- und Bahnhofnähe. Weg aber nicht eben. Fast täglich wechselnde Rundreisegruppen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer im unteren Bereich, (eine Art Keller) zugewiesen. Auf der Terasse hatte man dort einen Blick gegen eine hohe Mauer. Gegen einen Aufpreis von 10,00 € pro Tag bekamen wir dann ein Zimmer in der ersten Etage mit Blick auf den Pool und einer schönen Einrichtung. MANKO war die Dusche im Bad, diese war so hoch fest angebracht und hatte einen geringen Wasserdruck das man sich kaum abspülen konnte. Die Reinigung war super, Lob an das Reinigunspersonal auch für die besondere Handtuchkunst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Buffet war eher schlicht, es gab 14 tage immer das Gleiche: u.a. eine Käsesorte,Schinken, Salami, hart gekochte, ungenießbare Eier, Rührei aus der Packung, Tomaten, Kekse und Kuchen, Obst frisch und aus der Dose, Brot und Brötchen, Müsli, Joghurt, Saft. Von den 3 vorhandenen Kaffemaschinen funktionierte, wenn überhaupt, meistens nur eine, was bei dem Andrang sehr schlecht war.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Personal war die Freundlichkeit unterschiedlich. Es gab solche uns solche !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Ortsrand, Zum Ort geht´s ein Stück bergab, zurück dann natürlich bergauf , anstrengend ! Zum Strand gibt´s einen kostenlosen Shuttleminibus, für den man sich aber vorher zu einer festen Zeit anmelden muß. Der letzte zurück leider schon um 17:15 Uhr, was wir deutlich zu früh fanden.Zu Fuß ist der Rückweg kaum zu schaffen,da es steil bergauf geht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:56