- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat zweifelsfrei seine besten Tage schon lange, lange hinter sich. Nach einheitlicher Meinung aller Gäste mit denen wir gesprochen haben – und das waren viele, gehört das gesamte Hotel ausnahmslos vollständig entkernt und neu ausgebaut. Wir sind weisgott nicht mäkelig und geben uns auch mit einfachen Zimmern zufrieden, aber was uns hier zugemutet wurde schreit zum Himmel. Das solche Lokalitäten von deutschen Reiseveranstaltern und dann noch zu den vergleichsweise horrenden Preisen angeboten wird ist genauso unverständlich wie eine Weiterempfehlung von 92% bei Holidaycheck. Wir haben das erste Zimmer sofort verweigert und das zweite nur für eine Nacht akzeptiert, da uns ein akzeptables („frisch renoviertes“) ab dem zweiten Urlaubstag zugesichert wurde – ansonsten hätten wir sofort in ein anderes Hotel gewechselt. Aber zu früh gefreut – das „renovierte“ Zimmer war lediglich teilweise frisch gestrichen, alles andere blieb nahezu unverändert. Sogar das Duschwasser kam durch den Bodeneinlauf wieder zurück und brachte eine Dreck-Wasserhöhe von bis zu 3cm im Bad. Einfach mal die Bilder ansehen, was hier angeboten wird: Dreck in allen Ecken, zertretenes Ungeziefer (liegt über Tage trotz täglicher „Reinigung“), rostige, verkalkte, teilw. nicht funktionstüchtige Duscharmaturen/Ablagen, langzeit- verdreckte Lichtschalter/Klimaanlagensteuerung uvm. Über all dies hilft aber die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Angestellten. An der Rezeption war man meist deutschsprachig, im Service kam man mit englisch gut weiter. Das Essen war zwar meist kalt, aber es war abwechslungsreich, schmackhaft und verträglich (kein Durchfall). Allerdings auch hier ein großes Manko: täglich nur eine und immer die gleiche Sorte Wurst, welche geschmacklich in Richtung Tofu und somit für die Meisten äußerst unappetitlich war. Einen besonderen Vogel schoss sich die Hotelleitung damit, dass es eine kleine Flasche Wasser als Begrüßung gab, welche man sich dann 2 Wochen lang am Wasserspender auffüllen sollte(Hygiene?), oder für ortsüblich teuer Geld an der Bar kaufen konnte – wir reden hier von All Inclusive !!! Insider werden es wissen – zum Zähne putzen kein Leitungswasser, sonst Durchfall!!! Für Ausfahrten zu Butchi gehen. Er ist zwar teuer, aber seine (manchmal auch nervigen) Märchen in fließendem Deutsch oder Englisch sind recht amüsant. Für entsprechendes Trinkgeld gibt es auch schön gemachte Betten, aber gewischt wurde in den Zimmern nie – nur gekehrt. Wäschewechsel okay, Lärmbelästigung nicht durch Gäste, evt. durch Absauganlage der Küche, welche Tag und Nacht brummt. Alles zahlungspflichtige im Hotel maßlos überteuert, auch Internet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |