Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2010 • 2 Wochen • Sonstige
In die Jahre gekommen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel dürfte schon älter sein. Hat ein all inclusive Angebot. Sauberkeit : Zimmer bestenfalls mit Besen gereinigt. Mit einem Kübel Wasser und einem Fetzen haben die Mitarbeiter den gesamten Poolbereich gereinigt. Das zum Thema Sauberkeit. Souveniershop 5X so teuer wie im Ort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • aufgemauerte Betten mit durchgelegenen Matratzen, Dusche versifft, wasser leicht braun und moderig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wenig Auswahl beim Frühstück, wenn am Vortag Grillabend war kommen die Reste auf das Frühstücksbuffet, Saftspender dreckig. Abendbuffet unterdurchschnittlich. An der poolbar und and der Hausbar schafft man es nicht die Getränke richtig zu kühlen. Es wird Fusel ausgeschenkt der speziell für all inclusive Resorts erzeugt wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist mit Kleinigkeiten wie z.b. Geldwechsel an der Reception überfordert. Beim Frühstück schafft es der Koch nicht mehrere Gäste , an der Omlettstation gleichzeitig zu bedienen. Kellner wollen witzig sein , sind es aber nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Ausblick auf das Rote Meer und die Arabische Halbinsel. Tolle Tauchreviere. Bluehole und Canyon leider überlaufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool, that s ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:19