- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super super tolles Hotel , kann ich definitiv weiterempfehlen, wir kommen nächstes Jahr wieder in dieses Hotel! Ein rundum gelungener Urlaub und Aufenthalt schöne weitläufige Anlage mit einem freundlichen Service!!
Schöne Inneneinrichtung im ganzen Hotel und natürlich auch in den Zimmern, Zimmer waren tip top gereinigt auch die Toiletten und Badezimmer es war keine einzige Spur von Schimmel oder Flecken !es wurde auch täglich vom housekeeping geputzt. Die Betten waren auch top wir konnten super schlafen drauf:)
Es gibt 3 Restaurants im Hotel welche man gegen Coupons 1 mal jeweils kostenlos besuchen kann, Mexikanische Küche , Italienisch und A la Card, und hat es sehr gut in allen 3 geschmeckt :) und natürlich auch das Buffet mit täglich frischen und abwechslungsreichen Gerichten
Sehr freundlich bemühtes Personal !!! Es blieb keine Frage unbeantwortet und kein Wunsch unerfüllt, das Personal war stets dort wo man ihn brauchte und wurden deren Anforderungen gerecht . Also auch hier Volle Punktzahl.
Sehr schöne Sandstrand Anlage gehört zum Hotel dazu , sauberer Strand im Vergleich zu den vorherigen Hotels!! Auch das Meer super schön kristallklar ... vom Flughafen sind wir ca 20min mit dem Bus gefahren also ein Katzensprung !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist echt top, zahlreiche Unterhaltung Tags über und auch am Abend täglich was neues auch für die Kinder haben die viel Abwechslung geboten uns wurde definitiv nicht langweilig dabei, Die Abendsshows waren für uns immer ein persönlicher Highlight vom Tag :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |