- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war unser dritter Urlaub innerhalb von zehn Monaten im Tropitel. Leider wurden wir bei der Anreise sehr enttäuscht, ich habe extra mit der Guest Relation vorher E-Mail Kontakt aufgenommen zwecks unseres Zimmerwunsches, dies hatte bei unserem zweiten Besuch sehr gut geklappt und unser Wunsch wurde erfüllt, dort wurde mir auch die Erfüllung des Wunsches zugesagt. Dies war bei der Anreise nicht so wir schauten uns drei Zimmer an die aber nicht unseren Standard entsprachen den wir erwartet und gewohnt waren. Wohlgemerkt hatten wir permanent unseren Koffer im Schlepptau als wir durch das ganze Haus gelaufen sind, was nachdem man zwölf Stunden unterwegs war wirklich nervtötend war. Also ging es wieder zur Rezeption dort entschuldigte sich auch keiner bei uns vor diesen Vorfall. Unsere Laune sank immer weiter , dann kümmerte sich Herr Ahmed von der Guest Relation um unser Anliegen und wir bekamen ein richtig schönes Zimmer im fünften Stock. Circa zwei Tage später hat uns sogar noch der Hotelmanager angesprochen und fragte ob das Problem gelöst wurden sei, sehr zuvorkommend . Dann fing der Urlaub endlich an, es waren wie immer zwei wunderschöne Wochen in Ägypten, der Service im Waves Restaurant sowie die Beachboys sind Weltklasse. Die Zimmer sind gepflegt und in einem guten Zustand. Das Hotel entwickelt sich stetig weiter und es wird immer neues geboten. Beim Essen findet man immer etwas leckeres. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.
Wunderschönes Hausriff, tolle Strandpromenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Madeleine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Madeleine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Bedauernd haben wir die Bemerkungen bezüglich ihres Zimmers zu Kenntniss genommen. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. Es betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt als Stammgast in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns zu lesen, dass die positiven Erlebnise in unserem Haus überwiegen und Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager