Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Der Schein trügt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ist das Hotel ganz okay, die zimmer sind in ordnung, das personal bemüht, aber es gibt vieles was man hier auch bemängeln muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind okay, groß und mit flachbildschirm ausgestattet. Leider nur wenige deutsche sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen ist in Ordnung, wiederholt sich aber ständig und die Qualität des Essens variiert von tag zu tag. Die beiden Restaurants am strand sind mittags in ordnung aber abends ist der service katastrophal!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und bemüht, sowohl an der bar und im Restaurant. Leider gilt dies nicht für das personal an der Rezeption. Die Herren dort sind unkompetent und unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Total abgelegen, zwischen bauruinen. 40 minuten bis 1 stundr vom flughafen entfernt, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine einzige Katastrophe! Aufdringlich, niveaulos und respektlos im umgang mit gästen! Ein nein wird nicht akzeptiert und die krönung ist, dass sie ständig versuchen die gäste für positive Bewertungen zu zwingen, nun verstehe ich auch wie das Hotel zu dieser Weiterempfehlungsrate kommt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Jenny, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten, denn Ihre konstruktive Kritik hilft uns dabei die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an das Tropitel Sahl Hasheesh nicht erfüllen konnten und bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Es ist schade, dass Sie uns nicht über Ihre Unzufriedenheit in unserem Hotel informiert haben. Sie können jederzeit unsere Gästebetreuung kontaktieren, diese freut sich, wenn Sie Ihnen weiter helfen kann, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Gerne hätten wir Sie darüber informiert, dass wir täglich einen kostenfreien Transfer nach Hurghada anbieten und Sie ebenfalls den kostenfreien Shuttle Bus innerhalb Sahl Hasheesh benutzen können, dieser fährt stündlich vom Hotel ab und bringt die in das Innere von Sahl Hasheesh, wo Sie u.a. Bars und Geschäfte finden können. Bezüglich der Kommentare können wir Ihnen versichern, dass wir keine Verfugnis haben, diese zu fälschen. Das Animationsteam fragt unsere Gäste ob sie ihre Erfahrungen die in unserem Hotel gesammelt wurden, mit anderen zu teilen, hierbei haben unsere Gäste selbstverständlich das Recht ihre eigene Meihnung zu schreiben oder gar abzulehnen. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre Bewertung danken und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher, General Manager