Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr zu empfehlendes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Betreuung durch den Guest Relation Supervisor Mohamed Khodary von Beginn an des Aufenthalts bis zur Unterstützung unseres Anliegens gegenüber einer Versicherungsleistung im April in Deutschland. Meine Frau musste leider jeden Tag den Doc Islam F. im Hotel aufsuchen. Herr F. hat einen super Job gemacht und seine Behandlung wurde von deutschen Ärzten äußerst gelobt. Man ist also in diesem Hotel in guten medizinischen und von der Unterstützung seitens Herrn Khodary her in sehr guten Händen. Beiden nochmals herzlichen Dank. Das Hotel ist großzügig gebaut, die großen Zimmer sind sauber, der Service insgesamt freundlich, kompetent und zuvorkommend. Der Poolbereich ist für die Größe des Hotels ausreichend ( Liegenreservierer gibt es überall ), der Strandabschnitt ist gepflegt. Hervorzuheben ist auch die äußerst freundliche Bedienung an der Strandbar. Insgesamt haben wir uns in den 14 Tagen sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser großes Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Es hatte Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Vielfalt an gut schmeckenden Speisen - teilweise frisch zubereitet-, große Auswahl an Brotsorten, Gemüse, Beilagen und Obst sowie ein variables Nachspeisenangebot. Insgesamt für jeden etwas dabei. Wiederholungen sind bei einem 14tägigen Aufenthalt fast immer gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte waren freundlich, zuvorkommend und immer darauf bedacht, Wünsche zu erfüllen - sei es bspw. einen bestimmten Tisch zuzuweisen oder ein besonderes Getränk zu servieren. Die Unterstützung durch Herrn K. und Doc F. möchte ich nochmals hervorheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Strandlage ist ebenso wie die Uferpromenade sehr gut. Was störend ist, sind die Ruinen der nicht fertiggestellten Nachbarhotels. Die Umgebung bietet sehr wenig-fast nichts. Die Fahrt zum Hotel war mit 30 Minuten o.k. ; ein Hotelshuttle nach Hurghada ist vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Freizeitangebote sind angemessen und in Ordnung - Hervorzuheben ist die Tauchbasis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:8