Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Freundlicher Service, aber das Essen könnte besser sein.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine tolle Anlage ,leider direkt am Meer und doch nicht weil durch Ebbe das Wasser auf ca 300 Meter komplett weg ist und bei Flut ungefähr 30cm. Also nix mit schwimmen direkt am Strand. Es gibt nach 300 Meter eine Lagune ist jedoch nicht so toll. Leider ist die Anlage mitten in der Wüste mit geschwind einkaufen ist nix .Nach Hurghada mit dem Taxi ca 20 Euro. Poolanlage groß aber Instandhaltung wohl ein Fremdwort. Mitarbeiter extrem freundlich aber muss auch immer bisschen Trinkgeld fliesen. Macht man aber gerne,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir buchten seitlicher Meerblick. Das erste Zimmer hatte den Meerblick an einer Ecke vom Balkon der Rest war von dem davor stehenden Gebäude verdeckt. Nach Reklamation am nächsten Tag anderes Zimmer angeschaut war aber belegt, zurück zur Rezeption konnte noch ein Zimmer gefunden werden wo der Ausblick einigermaßen ok war Das Bett war gut und das Zimmer größer als erwartet. Badezimmer ordentlich. Würde täglich sauber gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Verpflegung war für mich das Frühstück das beste. Große Auswahl wenn auch täglich das gleiche. Mittag und Abendessen war zwar reichhaltige Auswahl, aber man darf nicht empfindlich sein. Speziell die Zubereitungsküche im Speisesaal war schon lange nicht mehr gründlich gereinigt. Ich frage mich, wenn schon die Küche, wo jeder sieht, so schmutzig aussieht, wie ist es dann da wo die Gäste nicht hinsehen können.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist immer freundlich, sauber angezogen und hilfsbereit. Wir waren schon mehrmals in Ägypten, aber es war das erste mal dass auch Frauen im Service zugegen waren. An der Bar waren abwechselnd 2 junge Frauen tätig, sieht man selten, denn Arbeitsplätze sind wohl Männersache.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war groß, Wasser Temperatur angenehm. Poolbar klasse, schade dass der Instandhaltung keine große Aufmerksamkeit gestatten ist. Abgelöste Fliesen muss doch nicht sein, dass die nicht ersetzt werden.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel liegt mitten in der Wüste, ein paar Nachbarhotels wo man jedoch keinen Zutritt hat sonst gibt es nix. Im Hotel ein kleiner Basar jedoch mit unverschämtem Personal. Rotz freche Anmache und extrem überhöhte Preise. Ich verstehe, dass die etwas verdienen wollen, aber eine kleine Flasche mit Kamelmilchlotion ,die in der Senzo Mall in Hurghada (Einkaufszentrum)für 2,50 Euro verkauft wird, diese original gleiche Flasche für 25 Euro anzubieten, ist schon frech. Aber diesen Preis mit allen Worten zu verteidigen, ist unverschämt. Also wer gut zu vernünftigen Festpreisen einkaufen will, soll mit dem Taxi zur Senza Moll fahren, da gibt es keine unverschämte abzocke. Im Hotel wird ein Taxidienst angeboten, nimmt für die Fahrt zum Einkaufszentrum hin und zurück 20 Euro plus Trinkgeld für den Fahrer.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit gegenüber unserem Hotel danken. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu dem ungewöhnlichen Service erhalten, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind mehr als dankbar, dass Sie Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts erhalten haben, um die Gelegenheit zu haben, uns mit Ihnen persönlich zu treffen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihren Urlaub zu genießen. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Gästeservice zu bieten, und wir können Ihnen versichern, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre vordringlichen Anliegen in Zukunft verbessert werden und unseren gewohnt hohen Standards entsprechen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es in unserem Hotel ein Verwaltungsbüro für Gästebetreuung gibt, wo alle Ihre Anfragen, Vorschläge oder Kommentare gerne entgegengenommen, bearbeitet und erfüllt werden. Wenn Sie also auf dem Gelände des Hotels in eine unangenehme Situation geraten, sind wir bereit, so schnell wie möglich sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden, jedoch erst, nachdem Sie über die aufgetretenen Unannehmlichkeiten informiert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel erneut zu buchen, um die Chance zu haben, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tropitel Sahl Hasheesh-Team.