- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist optimal gelegen, um mit der Familie einige sonnige Tage mit schnorcheln an sehr schönem Korallenriff zu verbringen. Kurzer Anfahrtsweg und grosse saubere Zimmer erwarten Dich. Für ägyptische Verhältnisse ein sehr gutes Hotel, international gesehen gibt es einiges zum verbessern.
Sauberes grosses Zimmer, alles funktionierte einwandfrei. Zimmertüren verursachen viel Lärm beim schliessen, dadurch wurden wir regelmässig in der Nacht von den anderen Gästen aus dem Schlaf gerissen. Bett und Kopfkissen sehr hart, wurde aber sofort gegen weichere ausgetauscht. Zimmer auf Meerseite garantieren keinen Meerblick! Wir hatten direkt die Hauswand vom Gebäude vor uns als Aussicht.
Was feines zum Essen hat man immer gefunden, manchmal musste man auch was neues probieren. Kaffee schmeckte einige male ausgezeichnet, an andern Tagen jedoch wieder kaum geniessbar. Zugenommen haben wir alle ;-)
Hotel war voll belegt, dadurch konnte das Personal das sich zum Teil sehr bemühte nur einen kleinen Teil der Gäste bedienen. Oft mussten wir uns an schmutzige Tische mit fehlendem oder schmutzigem Besteck setzen. Getränke und fehlendes Besteck haben wir jeweils selber organisiert. Sämtliche windgeschützte Liegen am Strand waren bereits morgens um sieben reserviert. Wir hatten alle 10 Tage keinen windgeschützten Platz belegen können. Bei unserer Abreise hatte der Rezeptionsmitarbeiter es nicht nötig empfunden, sich von uns zu verabschieden. Wortlos hat er uns die Bändel vom Handgelenk geschnitten und sich von uns entfernt...
Sehr schönes Korallenriff direkt vorne links beim Steg, hat uns besser gefallen als die Riffe auf den Malediven! Rundherum wird viel gebaut, jedoch hat uns der Lärm von den Baustellen nie gestört. Transfer vom Flughafen nur ca. 30 Minuten. In der näheren Umgebung gibt es nichts zu besuchen. Jedoch ist eine grosse Anzahl von Ausflügen buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam bring Stimmung und Unterhaltung gut rüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessandro |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Alessandro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel äußern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Das beschriebene Verhalten entspricht nicht unserem üblichen hohen Standard der Gastfreundschaft und gilt als völlig inakzeptabel. Da uns keine aussagekräftigen Beschreibungen zur Verfügung standen, haben wir die einzige vernünftige Option für uns gewählt, die die Erörterung Ihrer Erfahrungen mit dem erwähnten Team und die Organisation sofortiger obligatorischer Trainings im Gästekontakt beinhaltet, um zukünftige Wiederholungen zu vermeiden. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass wir Sie erneut willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher, General Manager