- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas abgelegen in einer Hotelbucht mit Baustellen beiderseits liegt eine wirklich schön gemachte großzügige Anlage. Nette Gestaltung der Bereiche und durchwegs bemühtes Personal. Beim Essen muss man auf Entdeckung gehen, um wirklich frische Sachen zu bekommen - es gibt sie aber. Grillstationen und im WAVE ein Hendlgrill täglich, viel Frittiertes (sollte man mögen ), frischer Salat - Gemüse in Warmhalter okay. Süßes.. naja, könnte besser gelingen. Gezielte Kritik und Verbesserungsvorschläge - siehe Details unten
PROBLEME: wenn der Wind Abends und in der Nacht geht, pfeift es sehr unangenehm durch die Elektroleitungsschächte. ! Hier ist Verbesserungsbedarf - das Geräusch ist wirklich störend!!! Die Zimmer Türen schließen verdamt laut , dusche und Bad, Klo integriert, etwas dunkel im Bad aber sehr geräumig. Zimmersaussttatung hatte Stil, ein bissi in die Zeit gekommen aber im Grunde wirklich viel Platz, zwei große Einzelbetten mit guten harten Martrazen, wo man auch zu zweit Fernsehen kann.
die Liebe liegt im Detail: Baklava ohne Pistazien dekor - kenne ich anders und es ist lokales Essen! Kuchen schmeckten sehr ähnlich und Torten auch, leider auch öfter die Warmspeisen. Dennoch - Suchen, testen und frische Sachen finden ! auch Frühstücksbuffet hat viel zu bieten, Mexikaner war besser als Italiener (1x p. W inklusive gegen Voranmeldung)
PROBLEM: vom Spa über Restarurants, Animation und sogar leitende Angestellte fragen ständig ob man euro Münzen in Scheine tauschen will. Als AI Gast hat man erstens nix dabei, zweitens ist es zu aufdringlich. fast alle Kellner sehr bemüht und bringen Getränke zum Tisch, Abräumen erfolgt ohne Stress und man wird gefragt, ob Teller abserviert werden kann. Es wurde sehr bemüht am Strand nach Getränkewünschen gefragt und wenn man der Animation abwinkt, lassen sie einen auch in Ruhe
lage des Hotels doch 1 std 15 vom Flughafen, weil dazwischen Stopps. Dafür Abholung 3 std 45 vor Abflug .. und allgemein Flüge, die sehr früh gehen. PROBLEM: in einer Hotelbucht gelegen, wo sichtlich auch viele Leute mit Kindern urlauben, war es doch erstaunlich wie laut am Freitag Abend eine Disco von wo anders auf Das Hotel schallte. Bis um 3 Uhr Morgens gingen Vibrationen durch den Raum. Hier sollten alle Hoteliers gemeinsam was unternehmen! Die Hotelanlage ist durchdacht und trotz vieler gäste verlauft es sich. Viel Grün und auch der Steg ins Meer gute Sache , genug Liegen und Schirme
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Becky, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und ich freue mich zu lesen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. So tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie eine ausgewählte Gruppe unserer Mitarbeiter als persönlich aufdringlich erlebt haben. Gleichzeitig freuen wir uns zu lesen, dass die positiven Erlebnisse in unserem Haus überwiegen und Sie uns vielleicht wieder besuchen kommen möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager