Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die schöne, gepflegte Hotelanlage ist kompakt mit innenliegendem großen Pool. Dort beginnt und endet die Tagesanimation und es wird ganztägig in gemäßigter Lautstärke Musik gespielt. Die Pools für die Rutschbahnen liegen auf der Außenseite des Hotels, sodass kein Lärm an den Hauptpool dringt. Der seitlich vom Strand abgehende ca. 300m lange Steg (mit integrierter Sonnenplattform) bietet sowohl die Möglichkeit des Einstiegs für Schnorchler und Taucher (am Ende des Stegs) als auch das Schwimmen und Schnorcheln bei starkem Wellengang (eingegrenzter Bereich innerhalb des Riffs). Das Schwimmen im Meer war während unseres Aufenthalts somit täglich möglich!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das saubere Zimmer hatte zwei Betten mit harten Matratzen, einen großen Schrank mit Safe, einen Schreib- sowie zwei Nachttische mit Schubladen. Einen Kühlschrank und einen Wasserkocher gab es ebenfalls. Der große Flachbildschirm-TV verfügte über mehrere deutsche Fernsehprogramme, darunter auch ZDF, das aber leider öfter ausfiel. Das Bad hatte Dusche, Badewanne und zwei Waschbecken sowie einen Föhn und Rasierspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das reichhaltige Frühstückbuffet ließ nichts zu wünschen übrig. Die Eier und Pancakes wurden immer frisch zubereitet. Der gute Käse und die Wurst, sowie die große Obst- Gemüse- Brot- und Kuchenauswahl rundeten das Frühstück ab. Mittags- und Abendbufetts waren immer vielfältig und abwechslungsreich. Die Abendbufetts standen unter verschiedenen Mottos und waren immer sehr gut mit den entsprechenden Vorspeisen und Hauptgerichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner und Barkeeper, das Housekeeping, die Kofferträger, der Handtuch- und Liegenservice, sowie die Lifeguards waren bis auf äußerst wenige Ausnahmen immer freundlich. Am Strand und am Pool wurde vom Personal der verschiedenen Bars bedient, somit konnte man einfach nur faul liegen bleiben. Die Manager reagierten umgehend auf Anregungen und Wünsche bzgl. Abendanimation. Wünsche nach einem Late-Check-Out wurden ohne Probleme erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit bis zum Hotel betrug etwa 45 Minuten, da zuvor noch andere Hotels angefahren wurden. Die Möglichkeit an der etwa 7km langen Strandpromenade zu laufen, Fahrrad oder Elektrocars zu fahren, machen das Gebiet Sahl Hasheesh sehr interessant.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber gab es Streching, Aquagymnastik, Volleyball, Tanzkurse etc. Teilweise gab es nachmittags Veranstaltungen mit Live-Musik wie z. Bsp. ein Oktoberfest oder eine Halloweenparty. Am Abend gab es ab 20:00 Live-Musik in den beiden Bars, sodass auch getanzt werden konnte. Die Shows um 21:30 waren abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1