- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes Hotel mit super Service. Es ist sehr ruhig gelegen also nix für Leute die Halli Galli suchen. Ich komme bestimmt wieder
Die Zimmer sind sehr gross und auch sehr schön eingerichtet. Das einzige was stört ist, dass man nicht mal Nachrichten im Fernsehen schauen kann. Das Bild kommt per Internet und bleibt immer stehen. Aber das war halb so wild. Das Bett war sehr bequem und ich habe sehr gut geschlafen.
Ich habe selten so gut in einem Urlaub gegessen. Es hab 2 Restaurants im Haupthaus wo man sich aussuchen konnte wo man lieber hin will. Es gab täglich wechselnde Themenbuffets. Trinken gab es rund um die Uhr und die Minibar wurde mit Softtrinks aufgefüllt und war im ultra all inclusive enthalten. Man konnte Mittags auch am Strand essen. Entweder mexikanisch oder italienisch
Das Personal hat einem wirklich im wahrsten Sinne des Wortes die Zunge auf die andere Seite gelegt und das sogar ohne Trinkgeld. Egal war man hin kam, man wurde immer mit einem freundlichen hello begrüßt. Am Anfang des Aufenthaltes bekam man einen Fragebogen, was verbesserungswürdig sei. Er wurde auch gelesen und einen Tag später rief die Gästebetreuung an und besprach mit uns die Vorschläge. Also ist das Hotel wirklich auf die Meinung seiner Gäste bedacht.
Der Transfer vom Flughafen dauerte so etwa eine halbe Stunde. Es gab nichts wohin man hätte Abends gehen können. Aber am Strand gab es eine sehr lange Promenade wo man tagsüber spazieren gehen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rund um das Hotel gab es nicht viel aber das Animationsteam war immer da aber nicht aufdringlich. Die Lobby Bar war das einzige wo man Abends hingehen konnte. Hier war es allerdings sehr laut, da immer ein Pianist oder ein Violinist gespielt hatte und der Raum nicht sehr hoch war. ich hatte eine Gesichtsbehandlung mit Maniküre und Pediküre. Im Spa Bereich hatte ich mich sehr wohl gefühlt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Ulrike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Wir sind sind sehr bemüht Ihnen in allen Bereichen unseres Resorts, ob Produkt oder Service, sei es gastronomisch, auf ihrem Zimmer oder in der Freizeitgestaltung, die besten Leistungen zu bieten. Dazu gehört auch ein umfangreiches Angebot an Fernsehsendern. Wir sind stolz darauf Ihnen über 120 Programme für verschiedene Altersgruppen und Nationalitäten anzubieten. Bedauerlicherweise ist es schon seit längerem nicht mehr möglich die deutsche Fernsehsender in Ihrer gewohnten Qualität über Satellit zu empfangen. Seit dem 1. 1.2018 gilt dies auch für das ZDF und ARD durch deren Wechsel von EUTELSAT nach ASTRA. Momentan empfangen wir die deutschen Fernsehprogramme über einen Internetservice, der bislang, wenn auch nicht immer so zuverlässig, zufriedenstellende Bilder übermittelt hat. Durch interne Probleme dieses Anbieters kann es manchmal zu Störungen kommen, sodass nur schlechte oder keine Bilder empfangen werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben diese Unannehmlichkeiten immer schnellstmöglich zu beseitigen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager