Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder, super Hausriff
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

I'm großen und ganzen ein schönes hotel, sehr schöne Anlage, tolles Riff und ein schönes abendliches Programm. Die Zimmer sind ok jedoch bekommt man für sein Trinkgeld keine schönen Figuren mehr gebaut. Die Bedienungen ob am Strand oder in der Bar abends waren sehr nett und bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und leider hat es etwas an der Sauberkeit geangelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typisch ägyptisches essen, sehr zu empfehlen ist der Italiener


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen und rings herum ist nichts das muss man mögen aber wenn man eine Woche entspannen will perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel angeboten und die Shows am Abend waren sehr gut. Man kann sich den ganzen Tag mit schnorcheln beschäftigen denn es gibt viel zu sehen wenn man Glück hat sogar eine Schildkröte so wie bei uns


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Svenja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Auch schätzen wir alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir ein "Renovierungsprogramm" haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Schließlich sind wir sicher das wie Sie schon erwähnt haben die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren und wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihab Baher General Manager