Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Kann man. Muss man aber nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind früh um 3 angereist. Gebucht war das Hotel ab dem Tag vorher. Bei Ankunft mussten wir feststellen das wir nicht die gewünschte Kategorie, Pool View hatten. Sondern Kategorie Baustelle. Wir sind direkt zur Rezeption. Ein Herr dort war dann recht "erschüttert" weil ich das Zimmer wechseln wollte und sagte einfach Nein zu meiner Forderung das bezahlte und bestellte Zimmer zu bekommen. "Als ich sagte: Was meinen Sie mit nein? Ich möchte mein bestelltes Zimmer" Kam ein anderer von hinten mit den Worten: Geht heute nicht mehr. Machen Sie ihre Augen zu, heute sehen sie eh nichts mehr. Ich muss nichts weiter sagen oder ? Am nächsten Morgen, wie von den Herren gewünscht wieder zur Rezeption. Die neuen Mitarbeiter dort vertrösten uns bis 14 Uhr. Danach wäre unser neues Zimmer sofort beziehbar. Ok.. na gut. 14 Uhr sind wir dann an die Rezeption gegangen. Dort wurde uns gesagt, gehen sie auf das Zimmer packen Ihre Koffer und in 30 Minuten werden Sie abgeholt und in das neue Zimmer gebracht. Sehr schön. Voller Vorfreude warteten wir. 30 min.. 45 min... 1 Stunde... dann hab ich n der Rezeption angerufen und gefragt ob noch jemand kommt wir würden gerne wieder an den Pool gehen. Meinten sie Sorry sorryes ist gleich jemand da. Weil wir noch so hundemüde waren sind wir beim warten eingeschlafen und erst 1,5 Stunden aufgewacht um festzustellen das immernoch keiner da war. Wir sind dann mit Gepäck an die Rezeption und haben gefragt was los sei. Wir warten seit 2,5 Stunden wir gewollt am Zimmer und es kommt keiner. Der Herr wusste erstmal gar nicht was ich von ihm will und brachte und anschließend dann in das Zimmer der gebuchten Kategorie.... 1 Tag später konnte der Urlaub also anfangen... Das ich lang vor der Anreise erwähnt habe das ich Geburstag habe und an diesem Tag einen Tisch in einem Restaurant haben wollte wurde einfach vergessen..( bei einer Woche Urlaub hat man in der Saison absolut keine Chance Abends in ein Restaurant zu kommen) Mein Mann hat mir dann ein Candle Light Dinner spendiert was das Geld übrigens wert ist! Und lecker!. Wie wir dann beim Mittag feststellten sind die Restaurants am Strand beide eh Grotten schlecht. Von daher war das dann die bessere Lösung. Ansonsten ein Sauberes angenehmes Hotel. Schönes Hausriff.!!!!! Bessere Tierwelt als bei Ausflügen!! Allerdings hatte man früh um halb 8 keine Chance mehr auf eine Liege am Strand und musste an den viel zu lauten Pool ausweichen (Animation) und jedes mal den weiten Weg zum Strand laufen.. wir haben die Hinweisschilder der Liegen gelesen.. Aber nach 1ner Stunde wurde hier nichts geräumt.. im Gegenteil. Einige Liegen waren von morgens bis Abend unbewohnt besetzt. Doppelbelegung.. für die Gäste kann das Hotel ja nichts. Aber dann brauch man auch nicht auf Sachen hinweisen an die man sich nicht hält.. Wenn man alles negative ausblendet ist es ein schönes Hotel.. mit sehr sehr sehr viel Verbesserung!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, aber alt. Minibar wird nur auf Aufforderung aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • im hauptrestaurant Spitze! in den Strandrestaurants .... naja...


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • weg vom Schuss, obwohl uns das bewusst und egal war


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das schönste riff das ich je im roten Meer gesehen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:3