- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine große Lobby, von dort geht es dann in den linken oder in den rechten Flügel. Es gibt in jeder Etagge nur einen ganz langen Flur. Es ist sehr hellhörig und laut, die Türen sind alle ohne Türdichtung. Wenn einer mit der Tür knallt haben alle was davon gehabt. Wir haben so manches mal Abends wach gelegen weil es so laut war auf den Flur.Uns wurde ein ruhiges Zimmer zugesagt, leider nützte das garnichts da dieses direkt gegenüber vom Fahrstuhl lag. Da sehr viele Einheimische und Russen dort Urlaub machen war es abends oft laut auf den Flur.
Im Zimmer war soweit alles was man braucht. Leider gab es kaum einen deutschen Fernsehsender. Dafür viel Russische und Ägyptische Sender. Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.
Zu Essen und zu Trinken gab es reichlich. Pizza, Pommes oder Pasta,ob Hühnchen oder Rind, Fisch. Es gab genug und es schmeckte lecker. Es gab 7 verschiedene Themenabende welche sich dann immer wiederholten.
Service war gut. Unseren Beschwerden wurde gleich nachgegangen.
Es gibt nichts in nächster Umgebung. Es gibt viele Baustellen in der Nähe. Nebenan sind 2 Hotels. Das wars. Am Strand gibt Ebbe und Flut bei Flut ( 17Uhr Abends bis 11Uhr nächsten Tag) stand man ungefähr bis zu den Waden im Wasser. Bei Ebbe musste man dann über den Steg ins Wasser wo es dann sehr voll wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Pool nur für Erwachsene und einen kleinen Pool mit den drei Rutschen für die Kinder es sind auch genug Bademeister da. Am Hauptpool war es immer so voll das es nach 9 Uhr keine freie Liege mehr gab. Alle liegen waren reserviert! Am Strand ins Wasser gehen war nicht möglich wegen Ebbe. Teilweise sind wir dann selbst schon frühs um 7 Uhr aufgestanden um eine Liege zu reservieren. Die Animation für die Kinder war gut aber auch jeden Tag das gleiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |