Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Keine Erholung möglich!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein ganz schönes Hotel, die Anlage ist gepflegt und sauber. Die Zimmer sind gut, groß und schön ausgestattet. Leider kann ich es aufgrund des Erholungsfaktors nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer, große Zimmer, rießiges Badezimmer. Die Zimmer sind das beste hier im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen definitiv kein 5 Sterne Niveau. Es fehlt an Abwechslung, an Geschmack und an Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant muss man die Kellner zu sich heran winken, bevor sie einen wahrnehmen, am Strand wird das Personal von den Bars sehr aufdringlich. Das Personal an der Rezeption ist grundlos überfordert mit allem und jedes Anliegen wird gefühlte hundert Mal verschoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im nirgendwo zwischen bauruinen und leerstehenden hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wird tagtäglich von den Verkäufern genervt, es wird kein Nein akzeptiert, die Animation ist laut und aufdringlich, meist sehr unfreundlich und sehr nervig. Ständig wird man gefragt ob man seine Meinung über das Hotel in das von ihnen mitgeführte Tablet schreiben kann. Es ist keine Entspannung möglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Leonie, wir danken Ihnen für Ihre Zeit die sie invesiert haben um eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen, die Sie an das Tropitel Sahl Hasheesh gestellt hatten nicht erfüllen konnten und Sie somit unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Es ist sehr schade, dass Sie unsere Gästebetreuung nicht vor Ort kontaktiert haben, gerne hätten wir Sie darüber informiert, dass Sie an unseren Handtuchständen, sowohl am Strand als auch am Pool, die sogenannten "roten Flaggen" bekommen, diese binden Sie im Ihren Sonnenschirm und signalisieren somit, dass sie nicht gestört werden möchten, weder vnd en Verkäufern noch von der Animation. Ebenfalls hätten wir Sie gerne darauf hingewiesen, dass falls Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden sind, Sie unseren Restaurantmanager ansprechen können, dieser bereitet Ihnen mit Vergnügen Ihre gewünschte Mahlzeit zu. Es hätte uns sehr gefreut wenn Sie Ihre Anliegen mit uns vor Ort geklärt hätten, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen könnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine 2. Chance gewähren und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit dem Annehmlickeiten die wir unseren Stammgästen bieten, zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher, General Manager