Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pat (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Leider kein besonders tolles Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Komplettes Hotel ist abgewohnt , fugen im Bad sind schwarz bzw. nicht mehr vorhanden . Fliesen lösen sich im gesamten Hotel Morgens um 7 sind alle liegen belegt ,das ist ein Unding also an ausschlafen ist sowieso nicht zu denken da das Personal und andere ( ukrainische / arabische Familien) sich benehmen wie die Axt im Wald. Kellner am ChillPool dafür sehr freundlich Gästebetreuung kümmert sich auch um alle Belange es ist nur schade das man die Probleme kennt und nichts dagegen unternimmt und alles nur auf nachfragen gemacht wird Es wird um 10 Uhr am Pool rasen gemäht Massageverkäufer sehr aufdringlich W-LAN funktioniert nicht jeden Tag in der Anlage im Zimmer gar nicht. Geschirr war nicht sauber gespült A la cart Restaurants 3 Tage im Voraus ausgebucht !!! Ohne Trinkgeld geht gar nichts bei 80% der Service Sehr laut im ganzen Hotel und in den Zimmern Kellner öffnen Packungen mit dem Mund und machen dann Drinks daraus . Mit einem Behälter wird das Wasser vom Pool zum abspritzen benutzt und danach Eiswürfel für Getränke aufbewahrt


Zimmer

Erstes Zimmer nicht mit direktem Meerblick obwohl gebucht sowie leere minibar und 2 EinzelBetten Zweites Zimmer war dreckig in Bad und Zimmer ( Haare) Matratze war Steinhart , Kopfkissen hatten Flecken und der Tv ging nicht . Die minibar war wieder leer Komplettes Hotel ist abgewohnt , fugen im Bad sind schwarz bzw. nicht mehr vorhanden . Fliesen lösen sich im gesamten Hotel Morgens um 7 sind alle liegen belegt das ist ein Unding also an ausschlafen ist sowieso nicht zu denken da das Personal und andere ( russische / arabische Familien) sich benehmen wie die Axt im Wald. Kellner müssen aufgefordert werden zu fragen ob man Getränke bestellen darf beim Mittag und Abend essen . Und jüngere Gäste werden eh nicht voll war genommenen . Die Qualität vom Essen war okay aber die Auswahl stark begrenzt und es war schnell lätschig und kalt bzw ausgetrocknet . Von den Warmhalte Boxen sind die Deckel oft Defekt So das man aufpassen muss das sie nicht aufschnappen . Die Deckel müssen auch ganz geöffnet werden und dann zieht der ganze heiße Wasserdampf an die Hand Salatdressing gibt es 10 verschiedene aber man schmeckt keinen großen Unterschied Frühstück sehr viele warme und süße speisen , Brötchen schon etwas hart , 3 wurstsorten , Marmelade war um 8.45 Uhr leer und es dauert ewig bis etwas nachgefüllt wird . Kellner am Pool und in den Bars dafür sehr freundlich zumindest nachdem es Trinkgeld gab Gästebetteuung kümmert sich auch um alle Belange es ist nur schade das man die Probleme kennt und nichts dagegen unternimmt und alles nur auf nachfragen gemacht wird Es wird um 10 Uhr am Pool rasen gemäht Massageverkäufer sehr aufdringlich W-LAN funktioniert nicht jeden Tag in der Anlage Geschirr war nicht sauber gespült A la cart Restaurants 4 Tage im Voraus ausgebucht !!! Ohne Trinkgeld geht gar nichts bei 80% der Service Kräfte Buffet ungenügend beschriftet zum Beispiel wird Käse nur als weißer Käse bezeichnet Sehr laut im ganzen Hotel und in den Zimmern Kellner öffnen Packungen mit dem Mund und machen dann Drinks daraus . Mit einem Behälter wird das Wasser vom Pool zum abspritzen benutzt und danach Eiswürfel für Getränke aufbewahrt


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität vom Essen war okay aber die Auswahl stark begrenzt und es war schnell lätschig und kalt bzw ausgetrocknet . Von den Warmhalte Boxen sind die Deckel oft Defekt So das man aufpassen muss das sie nicht aufschnappen . Die Deckel müssen auch ganz geöffnet werden und dann zieht der ganze heiße Wasserdampf an die Hand Salatdressing gibt es 10 verschiedene aber man schmeckt keinen großen Unterschied Frühstück sehr viele warme und süße speisen , Brötchen trocken, 3 wurstsorten , Marmelade war um 8.45 Uhr leer und es dauert ewig bis etwas nachgefüllt wird . Mittags und Abends gab es fast immer das gleiche A la Cart war schon 3 Tage im Voraus ausgebucht . Buffet ist nur mangelhaft beschriftet zb. Ist Ziegenkäse mit weißem Käse beschriftet .


    Service
  • Schlecht
  • Kellner müssen aufgefordert werden zu fragen ob man Getränke bestellen darf beim Mittag und Abend essen . Und jüngere Gäste werden nicht voll war genommenen . Putzmänner putzen sehr unsauber und wollen immer Geld wechseln .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist schön ruhig außerhalb von Hurghada


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pat
    Alter:26-30
    Bewertungen:3