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Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Mehr "schlecht" als "recht" - Völlig überbewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Urlaub war OKAY---Nicht wunderschön - aber auch kein totaler Reinfall - eine Wiederholung wird es nicht geben! Wir hatten uns auf Grund der Bewertungen etwas Anderes Vorgestellt und wurden leider etwas Enttäuscht. Was uns am meisten geärgert hat war, dass man für eine Liege am Strand tatsächlich um 6 Uhr aufstehen musste um überhaupt eine zu ergattern. Entweder wurden die Liegen bereits durch Gäste reserviert und Stundenlang, teilweise bis zur Mittagszeit nicht genutzt oder auch nur für eine halbe Stunden am Tag. Das ist eine Unverschämtheit! Auch das Verhalten von vielen Osteuropäischen Gästen ließ zu wünschen übrig! Und Abends irgendwo draußen sitzen kann man auch nicht wirklich. Die 2-5 Tische vor der Lobby reichen keinesfalls aus für so viele Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer sowie Badezimmer waren sehr geräumig. Für uns schon fast zu groß. Es war schon ein wenig verwohnt, aber immer Sauber. Der Roomboy leistet tolle Arbeit und war auch immer sehr freundlich! Mir persönlich war die Matratze zu viel zu hart. Aber das sind Kleinigkeiten. Uns ist die Sauberkeit wichtig und das war es immer!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von einem Hotel in dieser Klasse, sind wir viel besseres gewohnt. Obwohl es eine Aufteilung in 2 Restaurants gibt, gibt es in beiden das Selbe zu essen. Zwei Unterschiede, in dem einen Restaurant sind Deckel auf den Behältern im anderen Nicht. Und in dem einen gibt es eine Nudelstation zum Abendessen. Ansonsten war das Essen sehr eintönig, sehr lieblos dargestellt, hatte etwas mehr von einer Kantine, gewürzt war das ganze auch selten und eine Auswahl an Gewürzen, wie wir es von unserem Aufenthalt davor gewohnt waren, gab es auch nicht., Sehr wenig Auswahl an frischem Obst und der Nachtisch war ebenfalls jeden Abend der Selbe, nur anders Verpackt. Wir sind nicht verhungert und haben auch meist etwas gefunden, allerdings war das Essen hier, eines der schlechtesten die wir bisher erlebt haben. Das Essen beim Mexikaner können wir jedoch sehr empfehlen. Schade, dass man diesen nur einmal die Woche besuchen darf.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Essen war gut. Auf Getränke und das Abräumen des Geschirr musste man nicht lange warten. Der Service am Strand ließ mit den Tagen nach. Der Barkeeper an der Lobbybar war teilweise so überfordert und genervt, das man sich schon gar nicht getraut hat überhaupt eine Bestellung aufzugeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas eine Stunde Fahrzeit mit dem Auto (wir hatten einen Privattransfer) vom Flughafen entfernt. Die Anlage haben wir selber nicht verlassen, aber es ist auch nichts drum herum um es zu erkunden. Das Riff wird überbewertet. Die Fischvielfallt ist leider nicht so schön wie anderen Orts. Und wenn die "Bademeister" keine Lust haben wird der hintere Teil einfach gesperrt und man darf sich nur im Innenriff aufhalten. Wir haben Verständnis, wenn es um die Sicherheit geht und es zu windig ist, das man das Außenriff sperrt, leider waren es dann bei uns 4 Tage und das obwohl sich das Wetter gebessert und der Wind "normal" war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropitel Sahl Hasheesh und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkung haben wir daher umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald ein weiteres Mal in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Nagi, General Manager