- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage direkt am Strand.Mehrere Pools. Spa. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Man hat aber manchmal den Eindruck, dass manche eine Ausbildung als Alleinunterhalter absolviert haben- was nicht immer gut ankommt.
Das Zimmer war sehr groß aber man brauchte nachts kein Licht, da der Spalt unter der Tür derart groß war, was sich auch auf die Lautstärke im Zimmer auswirkte.
Essen war eher typisch für Massentourismus- nicht schlecht aber auch nicht herausragend. Die inkludierten Getränke kann man allerdings komplett vergessen. Ob Bier, Weiß- oder Rotwein- nichts für verwöhnte Gaumen. Die Härte war der Mojito, bei dem statt mit Limettensaft Sprite verwendet wurde. Auch die aus russischer Produktion stammenden Spirituosen deuteten schon auf einen kommenden Kater hin.
Service war in Ordnung
Ca.30 min.shuttle vom Flughafen in einem neuen (?) Stadtteil Hurghadas "Saal Hasheesh". Abgelegen,nur andere Hotels daneben.Viele Rohbauten dazwischen. Viele Liegen, Sonnenschirme,Daybetts.Um Schwimmen zu können, mußte man auf einen Steg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spabereich hat sehr gute Verkäufer, man sollte sich vorher die Angebote der Reiseveranstalter einholen da die um einiges günstiger sind. Wir haben uns im Haus breit schlagen lassen und die Verkäufer danach mit den Preisen der Mitbewerber konfrontiert. Das Ergebnis waren einige zusätzliche kostenlose Behandlungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald Edmund |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Gerald, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropitel Sahl Hasheesh und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst da diese Anmerkungen uns dabei helfen, in Zukunft allen Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald ein weiteres Mal in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihab Baher General Manager