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Elena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nicht alles inclusive plus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel ist für junge und alte Leute, oder für Familien und Paare geeignet. Es ist sehr groß, aber gemütlich. Der Service ist gut und freundlich. Leider sehr schlechtes WLAN, welches nur an der Rezeption funktioniert.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht perfekt, aber geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Warmes Bier und warmer Weißwein waren keine Seltenheit. Das Essen in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Manche Kellner haben auf der begehrten Restaurantterasse Tische für Urlauber "reserviert", um ein Trinkgeld als Belohnung zu bekommen. Das ist so nicht aktzeptabel! Sonst haben wir uns wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • DIe Flughafennähe ist optimal für einen Kurzurlaub. Normalerweise muss man mit ca. einer halben Stunde Hoteltransferfahrt rechnen, was bei uns leider nicht der Fall war (5 vor Flug, ca. 1 1/2 Std). Wir sind um 00:10 Uhr gelandet und nach 3 Stunden konnten endlich unser Hotel betreten. Sahl Hasheesh ist ein neues Urlaubsgebiet und wirkt sehr vielversprechend. Schick, modern, nicht überfühlt, sauber und der Ort bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge und Sportaktivitäten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kobrashow sollte verboten werden! Das ist Tierquälerei! Eine gute Liege zu bekommen ist recht stressig. Um 7 Uhr in der früh ist schon die hälfte belegt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass wir Sie erneut willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager