- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es hätte allein von der Anlage und dem Ambiente ein schöner Urlaub werden können, aber das Personal und das Essen sind die reinste Katastrophe!
Die zimmer sind klasse, sehr groß und super ausgestattet.
Das Essen ist für ein 5 Sterne Hotel eine Katastrophe! Jeden Tag das selbe, es schmeckt alles gleich! Auch die zeei alacarte Restaurants am Strand sind da keine Abhilfe!
Personal unfreundlich. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an den Bars oder Am Strand. Ohne trinkgeld ist Freundlichkeit hier ein Fremdwort! Einzige Ausnahme ist der Junge Mann in der Mermaid Bar, der immer sehr freundlich und gut gelaunt war.
Es liegt ruhig und abgelegen, ca 40 minutem fahrt vom flughafen, umgeben von leerstehenden hotels und bauruinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grausam! Wer Entspannung sucht sollte hier besser weg bleiben. Animation ist schön und gut, sollten aber lernen ein Nein zu akzeptieren! Man wird ständig von der viel zu lauten musik vollgedröhnt und zusätzlich 1000 mal am tag gefragt irgendwelchen altivitäten teilzuhaben obwohl man davor schon zu 4 der animateure nein gesagt hat!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald, es war uns eine Freude Sie zu Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie investiert haben um unser Hotel zu bewerten und bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen die Sie an das Tropitel Sahl Hasheesh gestellt haben nicht erfüllen konnten. Es ist uns jedoch eine Freude zu wissen, dass Sie mit dem Service in unserer Mermaid Bar vollsten zufrieden waren. Es ist sehr schade, dass Sie die Gästebetreuung während Ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert haben. Gerne hätten wir Ihnen Ihren Urlaub verschönert indem wir Ihre Anliegen bezüglich des Services und der Gastronomie umgehend behoben hätten. Gerne hättem wir Sie darüber informiert, dass Sie an unserem Handtuchständen die s.g. "roten Flaggen" ausgehändigt bekommen, welche Sie um den Sonnenschirm binden um den Verkäufern und auch der Animation zu signalisieren, dass Sie nicht gestört werden möchten. Allerdings möchten wir uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken, denn dadurch gewähren Sie uns die Chance, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir bitten Sie freundlichst darum, uns Ihre Anliegen im Detail per Email zu schildern, damit wir als Hotel weitere Maßnahmen kehren zu können . Unsere Email Adresse lautet gsc.sh@tropitelhotels.com Wir würden uns über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen und möchten Ihnen versichern, dass Sie jederzeit in unserem Hotel willkommen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher, General Manager