- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ansich eine schöne Anlage aber das bringt alles nichts wenn das Essen ungenießbar ist man Tag und Nacht sich übergeben muss oder Durchfall hat. Schlafkompfort war dementsprechend schlecht weil die Kissen so hart sind das man jeden Morgen mit nackenschmerzen aufwacht. Service war wünschenswert. Und viel geboten wird da auch nicht außer das man ständig belästigt wird von den Verkäufern. Nein danke nie wieder.
Zimmer war schön. Und sauber
Essen war zwar viel Auswahl aber leider immer sehr eintönig. Und dazu hat man starke magendarm Beschwerden gehabt mit Krankenhaus Aufenthalt. Es war ungenießbar schon fast. Am Schluss hat man nur noch Pommes Brot oder vielleicht mal ne Süßspeise gegessen weil man Angst hatte das man wieder Magenschmerzen bekommt selbst das hat nichts geholfen. 4 Tage nachdem wir zuhause waren ging es uns immer noch sehr schlecht.
Service war gut solange man Trinkgeld gegeben hat. Wenn du nichts gegeben hast dann hat man auch sein Zeug selber holen können. In der Beschreibung stand deutsch sprachig aber davon war keine Spur. Die Reinigungskraft hat uns Schokolade aus dem Kühlschrank gemobbst und als Krönung die leere Verpackung in den Koffer geschmissen.
Viel zu weit weg von allem man ist sehr abgelegenen. Im Hotel selber war ab 21:00 Uhr tote Hose nicht mal Musik wurde in der Bar gespielt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn die Animatöre nicht so penetrant gewesen wären und uns nicht alle 2 Minuten belästigt hätten auf den Lügen am Pool hätten wir vielleicht auch mal was mitgemacht aber man konnte nicht mal 2 Minuten die Augen zu machen weil immer wieder jemand da stand von den Verkäufern ganz zu schweigen. Nicht mal die red flegs haben was gebracht. Selbst beim Abendessen wurde man ständig angesprochen obwohl man noch nen vollen Mund hatte. Sowas geht überhaupt nicht!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Damla, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit gegenüber unserem Hotel danken. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu dem untypischen Service erhalten, den Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts erhalten hätten, um die Möglichkeit zu haben, Nachforschungen anzustellen und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, obwohl unser Gästebetreuungsteam versucht hat, Sie täglich telefonisch und per Nachricht zu erreichen. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, während Ihres Aufenthalts etwas zu ändern. Wir möchten darauf hinweisen, dass es in unserem Hotel eine Guest-Relations-Verwaltung gibt, in der jede Anfrage, Anregung oder Anmerkung gerne entgegengenommen, bearbeitet und erfüllt wird. Wenn Sie also auf dem Hotelgelände eine unangenehme Situation haben, sind wir bereit, so schnell wie möglich sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden, jedoch erst, nachdem Sie über die Unannehmlichkeiten informiert wurden. Wir versuchen, allen Hotelgästen gegenüber sensibel zu sein und allen Anfragen und Wünschen von Touristen, die sich ausnahmslos an die Verwaltung wenden, maximale Aufmerksamkeit zu schenken. Die Hotelleitung arbeitet täglich daran, das allgemeine Serviceniveau im Hotel zu verbessern, und legt großen Wert auf alle Kommentare und Beschwerden von Gästen (einschließlich persönlicher Treffen der Gäste mit dem General Manager des Hotels), bei denen alle Situationen besprochen und gemeinsam Lösungswege gefunden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel erneut zu buchen. In diesem Fall werden wir das Vergnügen haben, Sie persönlich zu begrüßen. Daher möchten wir Sie bitten, uns vor Ihrer nächsten Ankunft zu kontaktieren, um Sie als unseren VIP-Stammgast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team von Tropitel Sahl Hasheesh