- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat viele Macken und sollte längst renoviert werden. Die Klimaanlage in den Zimmern ist sehr laut. In der Dusche läuft das Wasser kaum ab. Die Abflüsse stinken. Beim betreten des Speisesaal kommt einem ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Die Speisesäle sind sehr dreckig. Vor allem die Tische und Stühle. Das Essen ist sehr eintönig und geschmacklich nicht besonders gut. Leider wird man als Frau beim Essen meistens vom Personal ignoriert und nicht bedient. Bedient wird man nur in Anwesenheit einer männlichen Person am Tisch. Die Klimaanlage in den Speisesälen und in der Lobby ist viel zu kalt eingestellt. In der Lobby bei der Bar ist es sehr dunkel und die Möbel gehören sich dort schon längst erneuert. Am Strand gibt es täglich Strandtücher bei Abgabe einer towel Karte. Achtung, unbedingt auf die Anzahl der Strandtücher achten. Das Personal verzählt sich gerne und bestreitet dann die richtige Anzahl solcher towel Karten erhalten zu haben. Beim Verlust einer Karte muss man nämlich beim auschecken Geld bezahlen. In der Strandbar spielt ununterbrochen dieselbe Musik bestehen aus 10 Liedern (irgendwas aus den 80ern und noch älter). Leider bekommt man immer Getränkebecher aus Plastik. Diese werden vom Strandpersonal immer nur mit Wasser ausgespült und wieder verwendet. Meist sind die Becher nicht sauber und einfach nur unhygienisch und ekelig. Ruhe findet man nur selten am Strand. Ständig wird man von Verkäufern belästigt. Das schlimmste ist das Personal an der Rezeption. Kurz vor der Abreise (5 Minuten) fällt denen auf einmal ein, dass irgendwelche Sachen fehlen würden. Bei uns waren es die angeblich fehlenden towel Karten, die wir bereits beim checkout mehrere Stunden davor abgegeben hatten. Das Personal hat erst nach längeren Diskussionen darüber unser Gepäck freigegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Viktoria, das Tropitel Sahl Hasheesh dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung die Sie an unser Hotel gestellt haben, nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Rezeption sowie mit dem Servicepersonal erlebt haben entschuldigen, bedauern es jedoch, dass Sie Ihre Unzufriedenheit nicht mit der Gästebetreuung geteilt haben, denn diese sind um das Wohl unserer Gäste bemüht und freut sich, Ihnen Ihren Urlaub zu verbessern. Bezüglich der Becher am Strand und all den anderen Bars und Restaurants möchten wir Ihnen versichern, dass diese mit der Spülmaschine sauber gemacht werden und lediglich vorab ausgespült werden. Unser Hotel achtet auf die Hygiene und die Gesundheit unserer Gäste. Wir möchten uns ein weiteres Mal für Ihre Bewertung bedanken und uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie sind jederzeit im Tropitel Sahl Hasheesh herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher, General Manager