- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich eine schöne Anlage, aber mit viel zu vielen Fehlern und Nachteilen. Alle 2 Tage war der Aufzug ka-putt. Es dauerte stets Stunden oder auch bis zum nächsten Tag bis das Ding wieder lief. Es hat keinen Spass gemacht bis zur 5. Etage hoch und/oder ggbf. auch wieder hinunter. Kein Wohlfühlgefühl am Strand. Wir sind "Strandlieger", haben da aber nur 1 Tag verbracht und dann waren wir (leider) nur noch am Pool. Der Grund dafür war der dass die zwei Liegen "auf Holzpodesten" stehen. Der Sonne nach drehen geht nicht, da- für ist auf dem Holzpodest zu wenig Platz, also mußte man da herunter und lag nahe der Holzwindschutz-wetterwand, entweder der Eigenen oder der des Nachbarn, die an dem Podest festgenagelt und von daher unbeweglich war. Das Ganze sah aus wie ein Bretterverschlag (Schlimm und Ungemütlich). Für FAMILIEN to- tal ungeeignet weil da nur 2 x Personen draufpassen. Wir waren jetzt fast 40 x in Ägypten aber so einen Schei...... haben wir noch nicht gesehen. Diese Teile verschandeln den gesamten Strand. Wer dafür verant-wortlich ist der müßte Prügel kriegen. Auf das Spezialitätenrestaurant ITALIENER haben wir uns gefreut, das befindet sich am Strand und da sind wir einen Abend dann erwartungsvoll hin. DAS WAR NIX!!! Ein nackter kahler Raum, kein Ambiente, es war eiskalt darin sodaß wir die Jacken anlassen mußten und dann schlechtes Essen noch dazu. Das "Mozarella" war Käse der morgens auch am Buffet lag. Das Rinderfilet, medium be- stellt, war wabbelig und weich, hätte ich auch ohne Zähne Essen können, der Nachtisch (EIS) war gefroren, den habe ich dann stehen lassen. Schaaade, wären wir doch lieber ins Buffetrestaurant gegangen, da war es abends immer warm und Lecker Essen.
Doppelbett mit steinharter Matraze. Jeden Morgen hatte ich "Rücken". Renovierungsbedürftiges Bad = Versiffte Duschwände. Zudem lief das Wasser ganz schlecht ab, die Füße standen immer bis zu den Knöcheln im Wasser. Der Installateur des Waschbeckens muß ein Zwerg gewesen sein, dass Waschbecken war vieeel zu tief, dabei bin ich nur 1,76 m groß. Der Föhn war kaputt. Nach 2 1/2 Tagen und ca. 8 persönlichen Gängen zur Rezeption, weil dort kaum jemand Deutsch spricht, wurde dann endlich der Alte Föhn gegen einen Neuen Föhn ausgetauscht.
Leider waren zu unserem Urlaubszeitpunkt Ferien in Ägypten. Das Hotel war zu mind. 70 % mit ägyptischen Groß- familien belegt. Das wäre überhaupt nicht schlimm gewesen, aber nach deren Besuch sah der Speisesaal immer wie ein Schlachtfeld aus. Die Teller wurden belaaaden, überlaaaden, z.B. mit ca 30 Pfannkuchen wovon dann gut die Hälfte liegenblieb. So war es auch mit dem übrigen Essen, dass dann teils auf der Tischplatte herumlag. Ich werde nie mehr über die bekannten Menschen aus dem Osten schimpfen, gegen Ägypter haben die Esskultur.
Ganz schlechte Abarbeitung der Rezeption bei Reklamationen (Siehe Zimmer/Föhn).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Bruno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartung an das Tropitel Sahl Hasheesh nicht erfüllen konnten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Buffet Restaurant und dem Essen vollstens zufrieden waren und bedauern, dass Sie uns Ihre negativen Erfahrungen nicht vor Ort mitgeteilt haben und Sie dadurch Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Sehr gerne hätten wir Ihre Anmerkung bezüglich des Strandes, des italienischen Restaurants, die Mängel im Zimmer und das Fehlverhalten der Rezeption umgehend verbessert. Wir versichern Ihnen, dass wir die benannten Punkte an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet haben und die notwendigen Korrekturmaßnahmen schnellstmöglich umsetzen werden. Wir bedanken uns nochmals fur Ihre Kritik und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagment