Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Perfekt für einen Kurzurlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Luxuriöses Hotel mit großen Zimmern. Die Anlage ist sehr sauber obwohl sie sehr groß ist. Das Buffet ist abwechslungsreich und vielfältig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind riesig und modern. Alle haben einen Balkon, TV, Kühlschrank, Dusche und Badewanne. Das Bad ist so groß wie manches Hotelzimmer selbst.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und es gibt eine große Auswahl. Offensichtlich gibt es aber unterschiedliche Speisesäle je nach Buchung. Ägyptische Freunde berichteten, dass Ihnen als Ägypter der Zutritt zu einem Speisesaal verwehrt worden sei. Dies finde ich abartig und absolut respektlos, daher 2 Punkte Abzug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Sahl Hasheesh und bietet die Möglichkeit sich auch außerhalb des Hotels zu bewegen. Einen Minuspunkt gibt es für den Strand. Als wir da waren, war das Hotel voll ausgebucht und wir hatten keinen Platz mehr am Strand bekommen. Wenn man schwimmen will muss man über einen langen Bootssteg laufen, bevor man ins tiefe Wasser gelangt. Vorher ist das Wasser zu flach und steinig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotelanlage selbst mit dem Zimmer unser Essen äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass wir Sie erneut willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager