- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit unserem Zimmer, dem Design und der Sauberkeit sehr zufrieden. Das Personal sehr freundlich und wir haben wirklich nicht oft Trinkgeld gegeben was in Ägypten als unfreundlich zählt. Wir hatten nie ein leeres Glas oder dreckiges Geschirr auf dem Tisch.
Top.
Einheimischer essen war super der Rest in Ordnung.
Klasse!!!
Der steg ins Wasser ist wirklich sehr lang, aber es lohnt sich, ebbe ist zu unserem Zeitpunkt sehr stark gewesen... Dementsprechend hat es manchmal auch gerochen. Aber das ist die Natur. Rundum ist nicht wirklich viel los. Der shuttle nach Hurghada wirklich teuer. Sodass wir nicht in die Stadt gefahren sind. Was uns nicht gefallen hat dass man uns mehrmals gefragt hat ob wir vor Ort direkt eine HolidayCheck Bewertung machen möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die pool anlage ist eine einzige Katastrophe meines Erachtens, an den fließen im pool hab ich mir die Haut aufgerissen, die holzpfeiler der Poolbar haben schon Moos angesetzt und teilweise war wie so eine dreckeck hinter der bar... Das Wasser hat 2oder3 Tage sehr modrig gerochen sodass wir nicht mehr rein sind. Der Bademeister ist ebenfalls eine Katastrophe, den ganzen Tag steht er mit seiner drillerpfeie da und ermahnt JEDEN! EXTREM NERVIG UND KEIN URLAUBS FEELING EHER, SCHULAUSFLUG... Die Abendveranstaltungen bzw. Die Vorführungen waren eher semi gut... Nach rund 15 Minuten mussten wir gehen da wir uns das nicht weiter ansehen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vivi, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Tropitel Sahl Hasheesh zu schreiben und freuen uns, dass Sie unser Hotel aufgrund Ihrer positiven Eindrücke weiterempfehlen können. Wir möchten Ihnen ebenfallf für Ihre Anmerkung bezüglich des Pools bedanken, wir haben dies der zuständigen Abteilung weitergeleitet und diese wird die entsprechenden Maßnahmen kehren. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie mir dem Service sowie mit der Sauberkeit in unserem Hotel vollsten zufrieden waren und hoffen daher, dass wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher, General Manager