Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Preisleistung super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bisher noch abgelegen- schöne Anlage schöner Strand schönes Meer Preis-Leistungs-Verhältnis in unserem Fall top - -


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Hotelzimmer mit seitlichem Meerblick das Hotelzimmer an sich war sehr groß und geräumig überraschend war das Bad auch das war groß ( Mit Dusche und Wanne )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Kellner egal ob im Restaurant oder an den diversen Bars rund um und an den Pool beziehungsweise am Strand sind super freundlich lieb nett und vor allen Dingen kinderfreundlich. Leider fanden wir die Essensauswahl an einem der besagten Restaurants nicht besonders ausreichend für ein Fünf Sterne Hotel aber das ist Geschmackssache verhungert sind wir nicht


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer Reinigung: leider war es dem Angestellten nicht möglich jeden Tag vormittags das Zimmer zu reinigen so dass wir gezwungen waren ihn am Nachmittag des Öfteren weg zu schicken. Dies war ein Manko. Gäste Betreuung an der Rezeption: eine Frau Welche der deutschen Sprache sehr sehr gut mächtig war half uns sofort und kümmert sich um unsere Beschwerden bezüglich der Zimmerreinigung top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigentliche Transferzeit vom Flughafen zum Hotel 20 Minuten Aktuell befindet sich nur dieses Hotel sehr abgeschieden aber in Zukunft entstehen sehr viele neue Häuser Highlight des Hotels ist das wunderschöne Riff welches direkt am Strand über einen Steg zu erreichen ist


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns ebenfalls dafür bedanken, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben Ihre Unannehnlichkeiten vor Ort regeln zu können. Ihre Anregungen bezüglich des Buffet Essens haben wir an die zuständige Abteilung weiter geleitet, diese wird die notwenidgen Korrekturmaßnahmen vornhemen. Es freut uns, dass Sie einen guten Service in unserem Hause genießen konnten und würden es sehr wert schätzen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement