- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren eine Woche im Hotel. Optisch ist das Hotel klasse. Aber hinter den Türen, sehr dreckig. Personal sehr freudlich und hilfsbereit. Wir wollten uns die Unterwasserwelt anschauen, sehr kaputt. Wenig verschiedene Fische, zum Glück am letzten Tag noch eine Moräne gesehen. Reception hilft einem bei keinem Problem weiter, lieber den Zimmerboy fragen. Abends fehlte uns ein Rückzugspunkt, wo man mal gemütlich was trinken kann und mit anderen Gästen ins Gespräch kommen kann. Zum Glück konnten wir zwei Abende in den unteren Restaurants, Mexikaner, Italiner etwas leckeres essen. Keine Ahnung wie man da immer wieder hinfahren kann. Wir nicht wieder.
Zimmer sauber und Personal hilft einen wo er kann. Besser gehts nicht.
Immer das gleiche zu Essen.
Reception total unflexibel. Arbeiten und Kunden zufriedenheit steht nicht an erster Stelle.
keine Stunde transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Poolparty mag, ist da gut aufgehoben. Riff kaputt, Schnorcheln nur zu bestimmten Zeiten und immer auf Tempo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Torsten, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit für unser Hotel danken. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen bestätigen, dass alle Ihre Bedenken bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden und eine Korrekturmaßnahme ergriffen wurde Wir raten unseren Gästen immer, sich an eine unserer Hotelleitungen zu wenden, um die nötige Unterstützung zu erhalten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihren Urlaub zu genießen. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir bestätigen, dass Sie alle Ihre Erwartungen erfüllt haben Die Kommentare wurden von unserem Hotelmanager geprüft und es wurden bereits schwerwiegende Korrekturmaßnahmen ergriffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, in naher Zukunft erneut unser Hotel zu buchen. Deshalb möchten wir Sie bitten, uns vor Ihrer Ankunft beim nächsten Mal zu kontaktieren, um Sie als unseren VIP-Wiederholungsgast mit unserem Slogan „ „Willkommen zu Hause“, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail an GSC.Sh@Tropitelhotels.com zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Tropitel Sahl Hasheesh Team.