- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Schnorchler ein super Hotel. Das Riff links vom Steg, Richtung Le Reve, ist wunderschön. Kommt schon fast an Marsa Alam ran. Ein Nachteil war, dass die Liegen am Strand schon bereits morgens um halb 9 belegt waren. Wir haben nie beobachtet, wie die Strandcrew Handtücher entfernt hat.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Leider wurde nicht ordentlich geputzt, sondern nur die Grundreinigung übernommen. Abgestaubt wurde das Zimmer so gut wie nie. Wir hatten einen schönen Ausblick über den Pool und auch das Meer.
Das Essen war super! Jeden Abend gibt es ein anderes Themenbuffet. Zum Mittagessen kann man beim Italiener und beim Mexikaner essen. Die Pizzen und der Nachtisch beim Italiener waren sehr gut.
Leider wurden wir an der Rezeption nie sehr freundlich behandelt. Das Personal machte immer einen sehr lustlosen Eindruck. Dafür ist der Gästebetreuer umso besser. Mit seiner Hilfe werden Probleme sofort gelöst. Das Personal in den Restaurants waren super. Immer freundlich. Leider war der Mann am Kiosk (gegenüber vom Steg) nicht sehr freundlich und machte einen genervten Eindruck.
Rechts vom Hotel gibt es Shops, die um einiges günstiger sind, als die im Hotel. Man kann schön mit dem Golfkart die Bay entlang fahren. Wir waren in Sahl Hashees, es war wunderschön mit den Wasserspielen und den vielen Farben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Senta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Senta, wir danken Ihnen herzlich für die Zeit die Sie investiert haben um Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen und freuen uns, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Es freut uns sehr, dass Sie an unserem hauseigenen Riff Gefallen gefunden haben und bedauern, dass Sie Unannehnlichkeiten am Strand hatten. Daher möchten wir Sie darüber informieren, dass wir hierfür bereits eine Lösung gefunden haben und die reservierten Liegen nach einer Stunde Nichtbenutzung frei räumen. Es ist ebenfalls schön zu hören, dass Sie mit unserer Gastronomie sowie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Mir möchten uns allerdings für die Unannehmlichkeiten die Sie mit der Rezeption erlebt haben, entschuldigen, bedanken uns aber auch, dass Sie unserer Gästebetreuung die Chance gegeben haben, Ihre Wünsche und Probleme zu lösen. Gerne hätten wir ebenfalls für eine bessere Zimmerreinigung gesorgt, damit Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihre Familie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher, General Manager