- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach langer anstengender Anreise wird man sehr freundlich mit gekühlten Handtüchern und Cocktail´s begrüßt. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Kleine Wünsche sind breits erledigt, wenn man nach kurzer Zeit wieder auf´s Zimmer kommt.Für den tollen Service und die herzliche Betreung Danke an Mina Mikhail, Elena, Ewka, das Team vom Il Pomodoro und an Alle deren Namen wir nicht genannt haben. Mr. Ehab sie haben eine super Mannschaft!
Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr groß und sauber. Es gibt eine Dusche und eine Badewanne. Die Matratze ist recht hart was für uns aber ok war. Nachts ist es ruhig im Hotel und wir haben sehr gut geschlafen.
Das Frühstück und Essen in den À-la-carte-Restaurants ist guter Standard. Man kann ausserdem pro Woche je 1x in einem mexikanischen und in einem italienischen Restaurant am Abend reservieren. Hier kann man auch jeden Mittag direkt am Strand essen. Danke nochmal für den tollen, täglichen Service und das so leckere Essen im " Il Pomodoro "
Wie bereits erwähnt werden Wünsche sehr schnell erfüllt. Alle Mitarbeiter in allen Bereichen sind immer freundlich und zuvorkommend. Man hat das Gefühl, dass sie sich wohl fühlen, was sich auf die Stimmung im ganzen Hotel wieder spiegelt.
Das Hotel liegt direkt am Strand am Ende von der Strandpromenade von Sahl Hasheesh. Hier kann man schöne Spaziergänge machen. Nach Hurghada kann man mit einem Shuttle fahren. Für Urlauber die Ruhe und Erholung suchen optimal. Am Strand ist durch Ebbe und Flut das Wasser etwa kniehoch und mit Schuhen kann man hier im Wasser laufen.Über einen Steg gelangt man in und hinter das hauseigene Riff, dort kann man Schwimmen und Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr nett und nicht aufdringlich. Es werden für jung und alt diverse Aktivitäten sowohl am Pool wie auch am Strand angeboten. Am Abend gibt es die üblichen Shows.Für Partygänger ist das Hotel eher nicht das Richtige. Etwas nervig sind allerdings die Mitarbeiter von Massage und Co, die morgens und abends ausschwärmen und ihre Leistungen verkaufen wollen. Ein einfaches " NEIN Danke " reicht leider oft nicht!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und ich freue mich zu lesen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. So tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie eine ausgewählte Gruppe unserer Mitarbeiter als persönlich aufdringlich erlebt haben. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns zu lesen, dass die positiven Erlebnise in unserem Haus überwiegen und Sie uns wieder besuchen möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager