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Raschid (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel! Weiter zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage ist abgelegen, ruhig und sehr entspannt. Am Anfang haben wir nicht das Zimmer bekommen das wir gebucht haben. Nach 2 tägiger Diskussion haben wir dann letztendlich das gebuchte Zimmer bekommen. Im Zimmer dann hätten wir zwei Tage lang eine kleine Pfütze, da etwas kaputt war. Teilweise kaputte fließen. War aber im großen und ganzen trotzdem in Ordnung zum Schlafen und fertig machen. Service war top. Essen war auch super. Mexikaner und Italiener könnte man besser umsetzen, waren eben Gerichte dir super waren und eben auch schlechtere. An sich war das Essen trotzallem super. Masseure, Beauty und Co. Sind sehr aufdringlich und lästig. Animationsteam ist sehr gut und die Abendsshows kann man sich auch anschauen. Sehr freundlich und richtig tolle Arbeit des Teams. Internet ist sehr schlecht. WLAN funktioniert kaum, müsste auch in den Zimmern kostenlos sein. Sauber und hygienisch ist die Anlage auf jeden Fall. Würde das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raschid
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Raschid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und ich freue mich zu lesen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. So tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie eine ausgewählte Gruppe unserer Mitarbeiter als persönlich aufdringlich erlebt haben. Das beschriebene Verhalten entspricht nicht unserem üblichen hohen Standard der Gastfreundschaft und gilt als völlig inakzeptabel. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass wir Sie erneut willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager