- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Hotel für Familien, traumhafte Lage für Ruhesuchende. Hier wird Gastfreundschaft noch groß geschrieben.
Wir hatten ein Deluxezimmer mit seitlichem Meerblick. Unser Zimmer lag im vorderen Gebäude im 4. Stock. Mehr Ruhe geht nicht :) Die Zimmer im Hauptgebäude sind laut unseres Erachtens nicht so ruhig, da abends doch einiges dort los ist. Unser Zimmer war mit einem riesengroßen Doppelbett ausgestattet, das Bad hatte Wanne und Dusche. Jeden Tag wurde unser Zimmer sehr gründlich sauber gemacht (danke an Mohamed) und jeder Wunsch (extra Handtücher und ein Kopfkissen) wurden binnen weniger Minuten erfüllt. Der Blick vom Balkon war ein Traum. Die Klimaanlage, sofern man sie braucht, hat gute Arbeit geleistet.
Das Essen war abwechslungsreich (am Abend) und jeder Abend hatte ein Thema (Bbq, Mexiko, Orient etc) Die Pizza am Mittag beim Italiener war sehr lecker. Es wurde in allen Gastrobereichen sehr auf die Sauberkeit geachtet.
Der Service in den Restaurants und an der Strandbar waren exzellent. Hier wusste man schnell was wir gerne trinken, was unsere kleine Tochter benötigt und unser Tisch war jeden Abend bereits mit all den Sachen gedeckt. So viel Gastfreundschaft erlebt man selten.
Das Hotel liegt am Ende des Ortes Sahl Hasheesh. Der große Vorteil hier, man kann Kilometerweit am traumhaften Strand in Richtung Makadi Bay laufen. Ansonsten ist drum herum nichts los. Hinter dem Hotel Wüste, vor dem Hotel ein schöner Strand mit tollen Meer, daneben einige Bauruinen und weitere Hotels in Richtung Hurghada. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca 40 Minuten gedauert (es wurden noch einige Hotels vorher angefahren)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben unseren Urlaub am Strand und an den Wasserrutschen (drei an der Zahl) verbracht. Das Animationsteam war super und konnte immer viele Leute für die Aktivitäten begeistern. Wir haben dies nicht genutzt bzw nur die Minidisco am Abend besucht. Hier wird auf allen Sprachen moderiert. Ein Traum für Kinder :) Für den Aufenthalt ist die Leihgabe von Fahrrädern (2 Stunden pro Person und Aufenthalt) inklusive. Elektroautos gegen Gebühr. Es gibt außerdem einen Spabereich (nicht genutzt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |